Vereinsbetreuer werden

5:2-Sieg des Wiener Sport-Club 1B - Souveräner Dreier gegen Ankerbrot!

Ankerbrot
Wiener Sport-Club 1b

KSV Ankerbrot Monte Laa konnte Wiener Sport-Club 1b  im Heimspiel der 4. Runde der Oberliga A nicht viel entgegensetzen und verlor das Spiel mit 2:5. In der erwartet klaren Sache für die Gäste, stand es schon zur Pause 3:0 für die Gäste. Nach dem Seitenwechsel konnten die Hausherren dann noch ein wenig Ergebniskosmetik betreiben, die 2:5-Niederlage konnte aber keiner mehr verhindern.


Klare Sache

Gleich zu Spielbeginn traf W. Sport-Club 1b-Akteur Mohamed Shousha zur frühen Führung (6.). In dieser Tonart ging es weiter, die Gäste waren klar überlegen. In Minute 31 bejubelten die Gäste das 2:0 - Torschütze: Adam Idigov. Zur Halbzeit blickte der Tabellenprimus auf einen klaren Vorsprung gegen einen Gegner, den man deutlich beherrschte. Der dritte Streich von Wiener Sport-Club 1b war Tugkan Akhan vorbehalten (45.+1.).

Souverän zu Ende gespielt

Mit dem 4:0 für W. Sport-Club 1b durch Mohamed Shousha war das Spiel eigentlich schon entschieden (57.). Kurz darauf beförderte Albulen Fetai das Leder zum 1:4 von Ankerbrot über die Linie (60.) - zumindest Ergebniskosmetik konnten die Gastgeber betreiben. Für das 5:1 von Wiener Sport-Club 1b sorgte Aleksandar Petruljevic, der in Minute 64 zur Stelle war. Mit dem Treffer zum 2:5 in der 84. Minute machte Fetai zwar seinen Doppelpack perfekt – der Rückstand zu W. Sport-Club 1b war jedoch weiterhin gewaltig. Letzten Endes ging Wiener Sport-Club 1b im Duell mit KSV Ankerbrot Monte Laa als Sieger hervor.

Bei Ankerbrot präsentierte sich die Abwehr angesichts zehn Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (10). Trotz der Niederlage belegt die Heimmannschaft weiterhin den fünften Tabellenplatz. In dieser Saison sammelte Ankerbrot bisher zwei Siege und kassierte zwei Niederlagen.

Am nächsten Samstag reist KSV Ankerbrot Monte Laa zu Wiener Akademik, zeitgleich empfängt W. Sport-Club 1b FC Union 12.

Oberliga A: KSV Ankerbrot Monte Laa – Wiener Sport-Club 1b, 2:5 (0:3)

  • 6
    Mohamed Shousha 0:1
  • 31
    Adam Idigov 0:2
  • 46
    Tugkan Akhan 0:3
  • 57
    Mohamed Shousha 0:4
  • 60
    Albulen Fetai 1:4
  • 64
    Aleksandar Petruljevic 1:5
  • 84
    Albulen Fetai 2:5

 

 

 

Werde Vereinsbetreuer und pflege Sponsoren-Logos, Spieler- und Funktionärsdaten ein!