betboo - tipobet365 - yerli film izle

Oberliga A 14/15: Spieler der Runde 15 ist...

Die Fans des Wiener Amateurfußballs haben auch in dieser Saison bei ligaportal.at die Möglichkeit, den Spieler der Runde in der Oberliga A selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Hier geht es zum Ergebnis:


Spieler der Runde 15 in der Oberliga A ist...
Sedat Üstün (SV Wienerfeld)

Wienerfeld konnte zwar gegen L.A. Riverside einen 2:0-Vorsprung herausspielen, am Ende reichte es dann aber doch nur zu einem Punkt. Sedat Üstün spielt schon seit zehn Jahren bei Wienerfeld und konnte in diesem Spiel den ersten Treffer erzielen.

2. Platz: Hasan Swoboda (Triester SC)
3. Platz: Erdal Kara (FC Karabakh Wien)

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?