betboo - tipobet365 - yerli film izle

Oberliga A 14/15: Spieler der Runde 17 ist...

Wie jede Woche konnten die User von Ligaportal.at entscheiden, wer der Spieler der Runde in der Oberliga A geworden ist. Aus den elf Akteuren, die es in das Team der Runde geschafft haben könnt ihr entscheiden Welche Mannschaft und welcher Spieler haben die meisten Fans? Hier gelangt ihr zur Auswertung der 17. Runde:

Spieler der Runde 17 ist...

Gjon Dodaj (SC Gradisce)

Beim Auswärtssieg gegen den S.V. Wienerfeld war der junge Stürmer Gjon Dodaj wieder mal einer der auffälligsten Akteure. Mit zwei Treffern konnte Dodaj auf sich aufmerksam machen und war immer brandgefährlich.

2. Platz: Marko Stevanovic (FC Karabakh)

3. Platz: Hannes Lakatos (FCJ Rickybau-Alt Ottakring)

 

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?