betboo - tipobet365 - yerli film izle

Oberliga A - Spieler der Saison 2014/15 ist: Sevada Eder

Die Wahl zum Spieler der Saison 2014/15 war bei ligaportal.at wieder ein echter Renner. Inzwischen sind die Würfel gefallen, wobei die Wahlbeteiligung einmal mehr alle Grenzen sprengte. Österreichweit wurden in fünf Wochen über 1,2 Millionen Stimmen abgegeben. Nach einem packenden Zweikampf setzte sich mit Daniel Wiesinger (Union Altenberg) ein Oberösterreicher hauchdünn durch. Hier geht´s zum Endergebnis der Oberliga A:


Spieler der Saison 2014/15 der Oberliga A ist:
 

1. Platz: Sevada Eder (Kalksburg) 50,2 %
 
2. Platz: Eldar Rahmanovic (MSV 81) 22,5 %
3. Platz: Daniel Koller (Kalksburg) 11,3 %
4. Platz: Mario Tomanek (Wiener SK 1b) 7,1 %
5. Platz: Mustafa Kaya (FC Besiktas Wien) 3,4 %

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?