Oberliga A 15/16: Spieler der Runde 21 ist...

planetwin365.at präsentiert: Auch in der Saison 2015/16 haben die Fans der Oberliga A die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Welcher Spieler überzeugte die meisten Zuschauer? Aufgrund der eingeschobenen Runde kommt das Ergebnis diesmal etwas später. Jetzt Torwandschießen beim Nissan-Händler! Hier geht es zum Ergebnis:

Spieler der Runde 21 ist...

Stefan Rohshap (KSV Ankerbrot Monte Laa)

Es war keine einfache Partie für Ankerbrot gegen Nachzügler RSV Wien 06, am Ende konnte man sich mit 2.1 durchsetzen. Einmal mehr zeigte Stefan Rohshap sein Können und hatte wesentlichen Anteil am Sieg der Hausherren.

2. Platz: Michael Svoboda (SV Schwechat 1b)

3. Platz: Alexandru Constantin (ASK Ober St. Veit)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.