Oberliga A 15/16: Spieler der Runde 29 ist...

Planetwin365.at präsentiert: Zum Abschluss der Saison dürfen wir noch ein letztes Mal den Spieler der Runde präsentieren. Aufgrund der laufenden Wahl zum Spieler der Saison wurde die Wahl von der Redaktion und einigen wenigen Experten durchgeführt. Wir gratulieren dem Gewinner recht herzlich und wünschen zugleich eine schöne und erholsame Sommerpause und freuen uns bereits auf die nächste Saison.

Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

Spieler der Runde 29 in der Oberliga A ist Thomas Janschitz vom SK Slovan HAC. Der Kapitän seiner Mannschaft war wieder einmal der Ruhepol in der Defensive und man darf dem Spieler wohl eine wichtige Rolle beim Wiederaufstieg in die 2. Landesliga zuschreiben. Die Redaktion gratuliert dem Spieler recht herzlich und auch dem Verein samt Trainer zum Wiederaufstieg in die 2. Landesliga.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.