Vereinsbetreuer werden

Oberliga A: Beliebtester "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2021/2022 ist...

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum beliebtesten "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2021. Inzwischen sind die Würfel gefallen, wobei die Wahlbeteiligung einmal mehr als großartig bezeichnet werden kann. Österreichweit wurden in sechs Wochen sensationelle 1.928.102 Stimmen abgegeben. Nun präsentieren wir die beliebtesten Spieler auf Ligaebene.

Beliebtester Spieler der Herbstsaison 2021/2022 ist...

Nemanja Markovic (Srbija Wien)

 

Endergebnis:


1. Nemanja Markovic (Srbija Wien / 18264 Stimmen)
2. Matthias Weber (FC Inzersdorf / 1548 Stimmen)
3. Fatih Mutlu (Besiktas Wien / 1169 Stimmen)
4. Serkan Sütcü (Besiktas Wien / 860 Stimmen)
5. Ramazan Mutlu (Besiktas Wien / 280 Stimmen)
6. Milos Stepanovic (Wiener Sport-Club 1b / 237 Stimmen)
7. Laszlo Auerbach (FC Inzersdorf / 204 Stimmen)
8. Besart Nikaj (Besiktas Wien / 158 Stimmen)
9. David Komarac (ASK Ober St.Veit / 53 Stimmen)
10. Robin Jenny (ASK Ober St.Veit / 39 Stimmen)


Transfers Wien

Fußball-Tracker

Huawei Assistant

Vereinsbetreuer werden

Meistgelesene Beiträge
Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Shop

Top Nachwuchs-Reporter
Top Live-Ticker Reporter