Vereinsbetreuer werden

Oberliga A: Beliebtester Spieler der Saison 2021/22 ist...

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum beliebtesten Spieler der Saison 2021/2022. Inzwischen sind die Würfel gefallen, wobei die Wahlbeteiligung einmal mehr als großartig bezeichnet werden kann. Österreichweit wurden in sechs Wochen 2.500.641 Stimmen abgegeben. Nun präsentieren wir die beliebtesten Spieler auf Ligaebene.

 

Beliebtester Spieler der Saison 2021/22 ist...

Nemanja Markovic (Srbija Wien)

 

Endergebnis:


1. Nemanja Markovic (Srbija Wien / 13897 Stimmen)
2. Dejan Ninic (Wiener Akademik / 2689 Stimmen)
3. Maximilian Kastner (Ankerbrot / 1597 Stimmen)
4. Dario Markic (SK Cro-Vienna / 1326 Stimmen)
5. Stefan Milosavljevic (Srbija Wien / 219 Stimmen)
6. Eray Öztürk (Wiener Sport-Club 1b / 149 Stimmen)
7. Mario Belcar (Srbija Wien / 127 Stimmen)
8. Timo Herzog (ASK Ober St.Veit / 50 Stimmen)
9. Oguzhan Isleyen (Besiktas Wien / 35 Stimmen)
10. Mustafa Günay (Besiktas Wien / 32 Stimmen)

 

MW