betboo - tipobet365 - yerli film izle

Oberliga A: Spieler der Runde 2 ist...

spieler-der-rundeErstmals hatten die Fans des Wiener Amateurfußballs die Möglichkeit, den Spieler der Runde in der Oberliga A selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde 2 geschafft hatten. Der ASV 13 ist gleich mit drei Spielern vertreten, aber auch der KSV Ankerbrot, der Rennweger SV und der SPC Helfort 15 konnten je zwei Spieler stellen. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Hier geht es zum Ergebnis:


Spieler der Runde 2 in der Oberliga A sind..

Josif Dan (A11-R. Oberlaa) 

Mit zwei Treffern in der zweiten Runde gegen die Sportunion Mauer machte sich Josif Dan zum Matchwinner und sorgte dafür, dass man den zweiten Sieg einfahren konnte. Schon in der ersten Runde steuerte er einen Treffer bei. Josif Dan kommt aus dem eigenen Nachwuchs und ist ein wichtiger Mann bei Oberlaa

und

Lukas Pigal (ASV 13)

Der Stürmer hat für den ASV 13 in dieser Saison schon drei Mal getroffen, konnte auch in der letzten Saison seinen Torriecher unter Beweis stellen und wurde hinter Fuat Karacan in der Oberliga A Zweiter in der Torschützenliste. Mit einer Tordifferenz von 7:0 zeigt der ASV 13, dass man heuer vorne dabei sein will.

3. Platz: Bernd Kovacs (Rennweger SV)
4. Platz: Julian Dorrek (ASV 13)
4. Platz: Michael Klar (ASV 13)
4. Platz: Ilja Simic (SPC Helfort 15)

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten