betboo - tipobet365 - yerli film izle

Oberliga A: Spieler der Runde 3 ist...

spieler-der-rundeErstmals hatten die Fans des Wiener Amateurfußballs die Möglichkeit, den Spieler der Runde in der Oberliga A selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde 3 geschafft hatten. Gleich mit drei Spielern war der Slovan HAC vertreten, zwei Kicker stellte der SC Kaiserebersdorf-Srbija 08, Helfort und A11-R. Oberlaa. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Hier geht es zum Ergebnis:


Spieler der Runde 3 in der Oberliga A ist...

Sasa Zecevic (SC Kaiserebersdorf-Srbija 08)

Der Kapitän hat sich in den letzten 1,5 Jahren, in denen er beim Verein ist, zu einem wichtigen Spieler entwickelt. Am vergangenen Wochenende war er wesentlich daran beteiligt, dass die Cvetkovic-Elf zuhause gegen den ASV 13 voll punkten konnte und ihnen die erste Saisonniederlage zufügte.


2. Platz: Denis Omerovic (Union Mauer)
3. Platz: Martin Nokaj (Slovan HAC)
4. Platz: Ercan Kara (Slovan HAC)
5. Platz: Stefan Vogelweider (FC 1980 Wien)

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?


Fußball-Tracker

Meistgelesene Beiträge
Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Vereinsshop

Folge uns auf Facebook

Top Nachwuchs-Reporter
Top Live-Ticker Reporter