betboo - tipobet365 - yerli film izle

Oberliga A: Spieler der Runde 4 ist...

spieler-der-rundeErstmals hatten die Fans des Wiener Amateurfußballs die Möglichkeit, den Spieler der Runde in der Oberliga A selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde 4 geschafft hatten. Gleich vier Mannschaften haben zwei Spieler für das Team der Runde gestellt, nämlich ASV 13, Slovan HAC, SC Kaiserebersdorf-Srbija 08 und Heolfort 15. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Hier geht es zum Ergebnis:


Spieler der Runde 4 in der Oberliga A ist...

Sebastian Hrovath (Slovan HAC)

Der Verteidiger konnte in der Winterübertrittszeit von Slovan HAC verpflichtet werden, kam von der Fortuna 05. Am letzten Wochenende konnte er gleich zwei der drei Treffer beim Sieg gegen den Wiener SK 1b beisteuern, daher hat er sich den ersten Platz redlich verdient.


2. Platz: Marko Ristic (SC Kaiserebersdorf-Srbija 08)
3. Platz: Mustafa Öztürk (Cro-Vienna Florio)
4. Platz: Dominik Kratschmer (ASV 13)
5. Platz: Aca Rankovic (SC Kaiserebersdorf-Srbija 08)

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?


Fußball-Tracker

Meistgelesene Beiträge
Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Vereinsshop

Folge uns auf Facebook

Top Nachwuchs-Reporter
Top Live-Ticker Reporter