Oberliga A: Spieler der Runde 13 ist...

spieler-der-rundeDie Fans des Wiener Amateurfußballs haben seit einigen Wochen die Möglichkeit, den Spieler der Runde in der Oberliga A selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Hier geht es zum Ergebnis:


Spieler der Runde 13 in der Oberliga A ist...

Rene Mjka (Slovan HAC)

Der Stürmer sorgt beim Tabellenführer der Oberliga A für Tore, sechs Mal konnte er schon einnetzen, mit einem Doppelpack am vergangenen Wochenende besiegte er R. Oberlaa fast im Alleingang.


2. Platz: Tassilo Niederkofler (Red Star Penzing)
3. Platz: Andre Beroun (FC 1980 Wien)
4. Platz: Aleksander Marinkovic (Ankerbrot)
5. Platz: Markus Schilha (SU Mauer)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.