Oberliga A: Spieler der Runde 21 ist...

Die Fans des Wiener Amateurfußballs haben seit dieser Saison bei ligaportal.at die Möglichkeit, den Spieler der Runde in der Oberliga A selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Hier geht es zum Ergebnis:


Spieler der Runde 21 in der Oberliga A ist...
Nikica Zivkovic (SC Kaiserebersdorf-Srbija 08)

Zivkovic ist aus der Elf von Kaiserebersdorf zurzeit nicht weg zu denken, jede Woche bringt er seine Leistung und findet sich daher des öfteren im Team der Runde. Die Fans von Kaiserebersdorf sind dann immer besonders fleißig und so schaffte es Zivkovic diesmal, ganz oben am Siegertreppchen zu stehen. Der Serbe erzielte am vergangenen Wochenende seinen zweiten Doppelpack innerhalb von einer Woche.

2. Platz: Burak Sari (Rennweger SV)
3. Platz: Mesut Ünal (FC 1980 Wien)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.