Oberliga A 14/15: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 19

Die Runde 19 wird bei ligaportal.at wie immer mit dem Team der Runde beendet. Es gab einige wichtige Lebenszeichen im Abstiegskampf. Der MAC konnte gegen RSV Wien gewinnen, allerdings sorgte Kalksburg-Rodaun gegen L.A.Riverside für die große Überraschung und erkämpfte sich drei Punkte. Dadurch bleibt der MAC auf dem letzten Platz, aber das rettende Ufer ist nur drei Punkte entfernt. Auf der anderen Seite der Tabelle konnte sich der Wiener Sportklub gegen SC Gradisce durchsetzen. Nun liegen wieder drei Teams punktgleich an der Tabellenspitze, dicht gefolgt von dem unbezwingbaren FC Karabakh.

 

G. Bauer Poysbrunn-F./Ottenthal 0
M. Arifi null 0
M. Stevanovic Mauerwerk 0
A. Krail Ottakring 0
B. Brem null 0
N. Thurnwald null 0
T. Ljubic null 0
D. Crnov MAC 0
M. Yilmaz SV Dinamo Helfort 0
M. Tomanek WSK 1b 0
M. Pozgain null 0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.