Oberliga A: Das Team der Runde 10

teamderrunde-oberliga-aDie 10. Runde der Oberliga A brachte so manche Überraschung und Spiele die auf biegen und brechen entschieden wurden. Das Spiel von Helfort gegen den ASV 13 hat nicht nur am Spielfeld zahlreiche Emotionen hochkommen lassen und die Niederlage von Red Star Penzing gegen WS Ottakring hatte wohl kaum jemand erwartet. Die letzten Minuten beim Spiel der Ottakringer gegen Ankerbrot waren nichts für schwache Nerven. Wer ist aber im Team der Runde und wer wird Spieler der Runde ?
 
 
 
 
Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus der jeweiligen Liga zusammen. Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.
 
Andreas "Kolo" Koloszar

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.