Oberliga A: Das Team der Runde 11

teamderrunde-oberliga-aIn der Oberliga A war die vergange Runde eine der Punkteteilungen. ASV 13 hat zwei wichtige Punkte liegen gelassen und auch Red Star Penzing will nicht näher an den Tabellenführer Slovan/HAC herankommen. Alt Ottakring schreibt mit dem nächsten Unentschieden weiter an und übergibt die rote Laterne an den SV Wienerfeld. KE/Srbija hatte mit den Favoritnern aber viel Mühe. Umkämpfte Spiele, tolle Leistungen haben wir gesehen. Das Team der 11. Runde der Oberliga A:
 
 
 
 
 
Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus der jeweiligen Liga zusammen. Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.
 
von Andreas "Kolo" Koloszar

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.