Oberliga A: Das "Swiss Life Select" Team der 18. Runde

Unwirtliche Bedingungen auf den Plätzen der Oberliga A-Vereine. Helfort setzt sich bei Regen und Sturmböen klar gegen Wienerfeld durch. Durch die widrigen Bedingungen war das Publikumsinteresse mehr als gedämpft. Trotzdem hat es wieder spannende Spiele und tolle Leistungen der Akteure gegeben. Becirovic-Spiele gab es in der Begegnung zwischen Bhf Favoriten und Union Mauer. Nedim Becirovic und Mittelfeldmotor Manfred Weingartmann erlegen den Aufsteiger aus Favoriten. Wer es wohl noch ins Team der Runde 18 geschafft hat ?
 

 

 
 Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus der jeweiligen Liga zusammen. Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.
 
Kolo

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.