Oberliga A: Vorschau Runde 5

oberliga-a-sportrissVerrückte Ergebnisse in den letzten Runden. Lediglich SPC Helfort 15 hat eine
blütenweiße Weste vorzuweisen.
Langsam aber sicher trennt sich die Spreu vom Weizen und die wirklichen
Stärken der Teams zeigen sich. Die Saison ist noch jung und um die ersten Plätze werden sich 3 oder 4 Mannschaften raufen. Bis auf 3 Mannschaften ist es aber noch völlig offen wer um die begehrten Plätze in der oberen Tabellenhälfte mitspielt.
 
 
 
 
 
Sa, 14.09.2013, 15:00 Uhr

FC Mauerwerk Immo - SK Cro-Vienna

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Mauerwerk Immo SK Cro-Vienna

Nach der Schlappe bei Helfort kommt ein schlagbarer Gegner in die Erdbruststraße. Thomas Wasserrab ist wirklich nicht zu beneiden. Cro-Vienna hat endlich das erste mal angeschrieben, ob das gegen eine angeschlagene Mannschaft auch gelingt ? Es wäre an der Zeit das ein Zeichen seitens des Teams gesetzt wird. Bei WS Ottakring liegen die Nerven blank.

Sa, 14.09.2013, 15:00 Uhr

Sportunion Mauer - KSV Ankerbrot Monte Laa

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Sportunion Mauer KSV Ankerbrot Monte Laa

Die Truppe um die Brüder Weingartmann mußte sich denkbar knapp in der letzten Runde ASV 13 geschlagen geben. Der angeschlagene Manfred ist das um und auf des Teams und als Antreiber und Mittelfeldmotor immens wichtig. Ankerbrot mit Trainer Wajs wird sich gegen die kampfstarke Union Mauer aber sicher etwas einfallen lassen.

Sa, 14.09.2013, 16:00 Uhr

SC Red Star Penzing - SV Dinamo Helfort 15

Live-Ticker

SC Red Star Penzing SV Dinamo Helfort 15

Die Anreise wird für die noch unbesiegte Helfort-Truppe wohl kein Problem werden. Der Gegner wohl auch nicht. Red Star zählt in dieser Saison nicht zu den Spitzenteams und stellt eine lösbare Aufabe für die Gäste dar. Ob Francesco Rosa wieder trifft ? Martin Puza verfügt über einen großen Kader wo sich jeder in die Kampfmannschaft spielen will.

Sa, 14.09.2013, 16:00 Uhr

FC Bhf Favoriten - ASV 13

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Bhf Favoriten ASV 13

Die ganze Liga fragte sich in der letzten Woche was Bhf. Favoriten anders gemacht hatte um einen Punkt gegen A 11/R. Oberlaa zu erobern. Christian Heidenreichs Mannschaft wird wohl keine Geschenke machen denn es geht um den Aufstieg. In der nächsten Saison wird die Leistungsdichte wesentlich höher werden und der Weg Richtung 1. Landesliga sicher beschwerlicher.

Sa, 14.09.2013, 16:00 Uhr

FC 1980 Wien - FC A11 - R.Oberlaa

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC 1980 Wien FC A11 - R.Oberlaa

1980 Wien entpuppt sich als Punktehamsterer und steht für viele überraschend in der oberen Tabellenhälfte. Die Keiblinger-Truppe hat den Punkteverlust der letzten Woche wieder gut zu machen. Ob ihnen das auch gelingen wird bleibt abzuwarten. Auf der Anlage in der Franz Koci Straße haben schon andere Teams verloren.

Sa, 14.09.2013, 17:00 Uhr

S.V. Wienerfeld - Rennweger SV

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

S.V. Wienerfeld Rennweger SV

Gerhard Sommer und seine Mannschaft bekommen es mit den starken Rennwegern zu tun. Der RSV wurde in dieser Saison bereits mehrmals unter Wert geschlagen und brennt auf einen vollen Erfolg. Wienerfeld braucht aber dringend Punkte um nicht zu früh in den Kampf um den Ligaverbleib verwickelt zu werden.

So, 15.09.2013, 10:15 Uhr

SK Slovan HAC Trachten Witzky - FCJ Alt Ottakring

Live-Ticker

SK Slovan HAC Trachten Witzky FCJ Alt Ottakring

Slovan hat nach der bitteren Abfuhr beim ASV 13 wieder Fahrt aufgenommen und die beiden letzten Spiele problemlos für sich entscheiden können. FCJ Ottakring wird aber Runde für Runde stärker und wird sicher nicht das Opferlamm spielen wollen. Wenn Slovan ins Spiel kommt kann es aber eine schwere Abfuhr setzen.

So, 15.09.2013, 10:30 Uhr

SC Kaiserebersdorf-Srbija 08 - Wiener Sportklub 1b

Live-Ticker

SC Kaiserebersdorf-Srbija 08 Wiener Sportklub 1b

KE-Srbija kommt immer mehr in Fahrt. Die Simmeringer sind körperlich sehr robust und haben ausgezeichnete Techniker in ihren Reihen. Die WSK-Fohlen werden wohl gegen die abgebrühten Spieler einen schweren Stand haben. Der Talenteschuppen aus Dornbach bringt zwar immer wieder hervorragende Techniker doch eine Mannschaft sind sie noch lange nicht. Kommunikation ist wahrlich nicht die stärke der 1b. Der "kleine" Soura hatte sich gegen Slovan die Seele aus dem Leib geschrien, nur hören wollte niemand !

 
 
Andreas "Kolo" Koloszar

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.