betboo - tipobet365 - yerli film izle

Oberliga B 14/15: Expertentipp Runde 1

In der Oberliga B steht an diesem Wochenende die erste Runde vor der Tür, es werden spannende Spiele werden. Vor allem auch für die Teams, die endlich sehen, wo sie stehen. Rene Wolf, Trainer bei Vorwärts Brigittenau tippt sich durch die erste Runde.

 

 

Sa, 30.08.2014, 14:30 Uhr

GS United - SV Aspern

GS UnitedSV Aspern

Rene Wolf: "Beide Mannschaften kenne ich noch nicht so gut, daher tippe ich auf ein Unentschieden."

Sa, 30.08.2014, 16:00 Uhr

SC Elite - UFK Schwemm-De La Salle

SC EliteUFK Schwemm-De La Salle

Rene Wolf: "Ich kenne den Trainer von Elite ganz gut und weiß, dass der immer gute Spieler in seiner Mannschaft hat. Daher tippe ich auf einen klaren Heimsieg für Elite."

Sa, 30.08.2014, 17:00 Uhr

Rennweger SV - SV Schwechat 1b

Rennweger SVSV Schwechat 1b

Rene Wolf: "Schwechat 1b gehört zu den Titelkandidaten, der Rennweger SV ist eine junge Elf, die gegen Schwechat 1b Lehrgeld zahlen muss."

Sa, 30.08.2014, 17:00 Uhr

KSC/FCB Donaustadt - WAF Vorwärts Brigittenau U15

KSC/FCB DonaustadtWAF Vorwärts Brigittenau U15

Rene Wolf: "Im letzten Aufeinandertreffen ging es recht eng zur Sache, diesmal wollen wir die drei Punkte holen. Mit der Vorbereitung war ich nicht ganz zufrieden, jetzt sind alle an Bord, da wird es besser laufen."

Sa, 30.08.2014, 17:00 Uhr

FC Kapellerfeld - SC Columbia Floridsdorf

FC KapellerfeldSC Columbia Floridsdorf

Rene Wolf: "Beide Mannschaften gehören zu den Titelfavoriten und werden die Punkte teilen."

So, 31.08.2014, 16:15 Uhr

FC Royal Persia - SV Essling

FC Royal PersiaSV Essling

Rene Wolf: "Der kleine Platz bei Royal Persia ist sicherlich ein Vorteil, aber die Qualität von Essling wird sich durchsetzen."

So, 31.08.2014, 16:30 Uhr

SC Süssenbrunn - FC Hellas Kagran

SC SüssenbrunnFC Hellas Kagran

Rene Wolf: "Süssenbrunn kenne ich gut, Hellas Kagran ist eine junge Elf, da tue ich mir noch etwas schwer, sie richtig einzuschätzen."

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?