betboo - tipobet365 - yerli film izle

Oberliga B 14/15: Expertentipp Runde 2

Die zweite Runde in der Oberliga B steht vor der Tür, Peter Flicker, Trainer von Columbia Floridsdorf hat sich diesmal als Tippexperte versucht. Seine Elf empfängt am kommenden Wochenende Süssenbrunn und will natürlich mit einem Sieg vor eigenem Publikum das Punktekonto aufbessern. Wem er in dieser Runde außerdem einen Sieg zutraut, lesen Sie hier:

 

 

Fr, 05.09.2014, 17:00 Uhr

SV Schwechat 1b - FC Kapellerfeld

SV Schwechat 1bFC Kapellerfeld

Peter Flicker: "Ich denke schon, dass Schwechat 1b zuhause etwas stärker einzuschätzen ist als Kapellerfeld auswärts."

Sa, 06.09.2014, 16:00 Uhr

SC Columbia Floridsdorf - SC Süssenbrunn

SC Columbia FloridsdorfSC Süssenbrunn

Peter Flicker: "Wir wollen unbedingt unsere Heimstärke ausspielen und gegen Süssenbrunn gewinnen."

Sa, 06.09.2014, 17:00 Uhr

UFK Schwemm-De La Salle - FC Royal Persia

UFK Schwemm-De La SalleFC Royal Persia

Peter Flicker: "Beide Mannschaften kenne ich noch nicht so gut, daher tippe ich auf ein Unentschieden."

Sa, 06.09.2014, 17:00 Uhr

KSC/FCB Donaustadt - GS United

KSC/FCB DonaustadtGS United

Peter Flicker: "Es wird eine schwere Partie für Ankara 96, denn aus meiner Sicht ist Donaustadt vor eigenem Publikum doch stärker."

So, 07.09.2014, 10:30 Uhr

WAF Vorwärts Brigittenau U15 - FC Hellas Kagran

WAF Vorwärts Brigittenau U15FC Hellas Kagran

Peter Flicker: "Hellas Kagran wird meines Erachtens vorne mitspielen und kann auswärts drei Punkte mitnehmen."

So, 07.09.2014, 16:00 Uhr

SV Essling - Rennweger SV

SV EsslingRennweger SV

Peter Flicker: "Der Rennweger SV wird es ganz schwer haben, in dieser Liga bestehen zu können. Das ist eine sehr junge Mannschaft."

So, 07.09.2014, 17:00 Uhr

SV Aspern - SC Elite

SV AspernSC Elite

Peter Flicker: "Aspern ist nicht nur eine sehr erfolgreiche Mannschaft, die sind auch heimstark und werden gewinnen."

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?