betboo - tipobet365 - yerli film izle

Oberliga B 14/15: Expertentipp Runde 5

Für die Oberliga B konnte ligaportal.at Senad Ramic als Tippexperten gewinnen, der Trainer vom SV Essling tippte sich durch die fünfte Runde. Mit seiner Elf muss er zu Hellas Kagran. Mit einem Auswärtssieg will man seinem Konto die nächsten Punkte gutschreiben. Hier geht es zu seinen Tipps:

 

 

Sa, 27.09.2014, 15:00 Uhr

FC Hellas Kagran - SV Essling

FC Hellas KagranSV Essling

Senad Ramic: "Ich denke, dass wir mit Hellas Kagran spielerisch mithalten können. Wir wollen auswärts unbedingt gewinnen."

Sa, 27.09.2014, 16:00 Uhr

Rennweger SV - KSC/FCB Donaustadt

Rennweger SVKSC/FCB Donaustadt

Senad Ramic: "Der Rennweger SV ist aus meiner Sicht nicht so stark, das ist eine junge Elf, die noch viel lernen muss."

Sa, 27.09.2014, 16:00 Uhr

SC Elite - WAF Vorwärts Brigittenau U15

SC EliteWAF Vorwärts Brigittenau U15

Senad Ramic: "Ich muss ehrlich gestehen, dass ich beide Mannschaften noch nicht gesehen habe. Ich denke aber, dass sie sich auf Augenhöhe befinden."

Sa, 27.09.2014, 16:00 Uhr

SC Columbia Floridsdorf - SV Schwechat 1b

SC Columbia FloridsdorfSV Schwechat 1b

Senad Ramic: "Schwechat ist sehr stark und kann die drei Punkte ohne Probleme mitnehmen."

Sa, 27.09.2014, 16:00 Uhr

FC Kapellerfeld - SV Aspern

FC KapellerfeldSV Aspern

Senad Ramic: "Kapellerfeld ist keine schlechte Mannschaft, die sind noch nicht in Form."

Sa, 27.09.2014, 16:00 Uhr

SC Süssenbrunn - UFK Schwemm-De La Salle

SC SüssenbrunnUFK Schwemm-De La Salle

Senad Ramic: "Süssenbrunn will nach der Niederlage gegen uns die nächsten Punkte holen."

So, 28.09.2014, 16:15 Uhr

FC Royal Persia - GS United

FC Royal PersiaGS United

Senad Ramic: "Royal Persia tritt sehr aggressiv auf und wird auf dem eigenen Platz nichts anbrennen lassen."

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?


Transfers Wien

Huawei Assistant

Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Vereinsshop

Folge uns auf Facebook

Top Nachwuchs-Reporter
Top Live-Ticker Reporter