betboo - tipobet365 - yerli film izle

Oberliga B 14/15: Expertentipp Runde 7

Rashid Omidvari, Trainer bei Royal Persia, tippte sich bei ligaportal.at durch die siebente Runde in der Oberliga B. Wem er am kommenden Wochenende einen Sieg zutraut und wer laut Omidvari leer ausgehen wird, lesen Sie im Expertentipp:

 

 

Sa, 11.10.2014, 14:00 Uhr

FC Hellas Kagran - SV Aspern

FC Hellas KagranSV Aspern

Rashid Omidvari: "Hellas Kagran habe ich in dieser Saison noch nicht persönlich beobachtet, von den Ergebnissen her denke ich aber, dass sie einen Heimsieg einfahren werden."

Sa, 11.10.2014, 15:00 Uhr

SC Columbia Floridsdorf - UFK Schwemm-De La Salle

SC Columbia FloridsdorfUFK Schwemm-De La Salle

Rashid Omidvari: "Floridsdorf ist gut drauf und wird gegen Schwemm keine Probleme haben."

Sa, 11.10.2014, 15:00 Uhr

SV Schwechat 1b - SV Essling

SV Schwechat 1bSV Essling

Rashid Omidvari: "Schwechat 1b hat in der letzten Zeit mit Problemen zu kämpfen, die Punkte werden mit Essling geteilt."

Sa, 11.10.2014, 15:30 Uhr

Rennweger SV - SC Elite

Rennweger SVSC Elite

Rashid Omidvari: "Der Rennweger SV hat angeblich viele Chancen, bringt aber einfach nichts rein. Auch gegen Elite wird sich das aus meiner Sicht nicht ändern."

Sa, 11.10.2014, 16:00 Uhr

FC Kapellerfeld - GS United

FC KapellerfeldGS United

Rashid Omidvari: "Kapellerfeld kann den Heimvorteil nützen und drei Punkte holen."

So, 12.10.2014, 14:00 Uhr

SC Süssenbrunn - KSC/FCB Donaustadt

SC SüssenbrunnKSC/FCB Donaustadt

Rashid Omidvari: "Donaustadt ist für mich die Überraschung in der Liga, die werden auch bei Süssenbrunn voll anschreiben."

So, 12.10.2014, 16:00 Uhr

FC Royal Persia - WAF Vorwärts Brigittenau U15

FC Royal PersiaWAF Vorwärts Brigittenau U15

Rashid Omidvari: "Bei unserem Spiel gebe ich keinen Tipp ab."

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?


Transfers Wien

Huawei Assistant

Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Vereinsshop

Folge uns auf Facebook

Top Nachwuchs-Reporter
Top Live-Ticker Reporter