betboo - tipobet365 - yerli film izle

Oberliga B 14/15: Expertentipp Runde 10

Für die zehnte Runde in der Oberliga B tippte sich Marko Djuric, Trainer von Schwechat SV 1b, als Experte durch die auf uns zukommenden Partien. Seine Truppe hat mit KSC/FCB Donaustadt einen alles anderen als leichten Gegner, der sich bisher defensiv mit den wenigsten Gegentoren der Liga hervorragend präsentiert hat. Er hofft, dass seine Elf im Duell die Abwehr knacken kann und ein knapper Sieg eingefahren wird. Die Tipps zu den sieben Begegnungen sehen Sie hier: 

Sa, 01.11.2014, 14:00 Uhr

SC Elite - FC Hellas Kagran

SC EliteFC Hellas Kagran

Marko Djuric: "Auch wenn die Elite Gegenwehr zeigen wird, ist Hellas einfach zu stark und wird gewinnen."

Sa, 01.11.2014, 14:00 Uhr

Rennweger SV - FC Kapellerfeld

Rennweger SVFC Kapellerfeld

Marko Djuric: "Rennweg hat sich zwar erfangen, zu einem Sieg wird es gegen Kapellerfeld aber nicht reichen."

Sa, 01.11.2014, 14:30 Uhr

KSC/FCB Donaustadt - SV Schwechat 1b

KSC/FCB DonaustadtSV Schwechat 1b

Marko Djuric: "Donaustadt ist defensiv sehr stark, aber wir werden hoffentlich ihre Abwehr einmal bezwingen und dem Tor souverän gewinnen."

Sa, 01.11.2014, 14:30 Uhr

GS United - SC Columbia Floridsdorf

GS UnitedSC Columbia Floridsdorf

Marko Djuric: "Ich tippe auf einen knappen Sieg der Floridsdorfer, da Ankara die herbe Niederlage der Vorwoche noch nicht verdaut haben wird."

So, 02.11.2014, 10:30 Uhr

WAF Vorwärts Brigittenau U15 - UFK Schwemm-De La Salle

WAF Vorwärts Brigittenau U15UFK Schwemm-De La Salle

Marko Djuric: "Vorwärts Brigittenau wird keine Probleme haben gegen das Tabellenschlusslicht."

So, 02.11.2014, 15:00 Uhr

SV Aspern - SV Essling

SV AspernSV Essling

Marko Djuric: "Ich sehe die Teams auf Augenhöhe, ich denke es wird ein Remis geben."

So, 02.11.2014, 16:15 Uhr

FC Royal Persia - SC Süssenbrunn

FC Royal PersiaSC Süssenbrunn

Marko Djuric: "Süssenbrunn wird auswärts aus meiner Sicht einen souveränen Sieg gegen die Perser einfahren."

 

 

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?