betboo - tipobet365 - yerli film izle

Oberliga B 14/15: Expertentipp Runde 12

Gerd Gonda, Trainer beim UFK Schwemm, hat sich die Begegnungen in der Oberliga B für ligaportal.at einmal genauer angesehen und seine Tipps zur zwölften Runde abgegeben. Sein Team will bei der Elf von Donaustadt für den nächsten Punktgewinn sorgen.

 

 

Fr, 14.11.2014, 19:30 Uhr

SC Elite - SV Schwechat 1b

SC EliteSV Schwechat 1b

Gerd Gonda: "Schwechat ist für mich der Titelkandidat Nummer Eins und wird gegen Elite keine Probleme haben."

Sa, 15.11.2014, 14:00 Uhr

KSC/FCB Donaustadt - UFK Schwemm-De La Salle

KSC/FCB DonaustadtUFK Schwemm-De La Salle

Gerd Gonda: "Wir sind in der Liga angekommen und zurzeit ganz gut drauf. Ich denke, dass wir in der Lage sind, mit unseren Möglichkeiten einen Punkt bei Donaustadt zu holen."

Sa, 15.11.2014, 14:00 Uhr

Rennweger SV - FC Hellas Kagran

Rennweger SVFC Hellas Kagran

Gerd Gonda: "Das wird eine klare Sache für Hellas Kagran, keine Frage."

Sa, 15.11.2014, 14:00 Uhr

FC Kapellerfeld - SC Süssenbrunn

FC KapellerfeldSC Süssenbrunn

Gerd Gonda: "Süssenbrunn schätze ich um den Tick stärker ein als Kapellerfeld, daher tippe ich auf einen Auswärtssieg."

Sa, 15.11.2014, 14:30 Uhr

GS United - SV Essling

GS UnitedSV Essling

Gerd Gonda: "Essling gehört für mich zu den besten fünf Mannschaften in der Liga, da wird Ankara 96 keine Chance haben."

So, 16.11.2014, 10:30 Uhr

WAF Vorwärts Brigittenau U15 - SV Aspern

WAF Vorwärts Brigittenau U15SV Aspern

Gerd Gonda: "Bei Aspern herrscht in der Mannschaft Unruhe, die werden ihre Stärken nicht so ausspielen können, wie sie gerne möchten."

So, 16.11.2014, 16:15 Uhr

FC Royal Persia - SC Columbia Floridsdorf

FC Royal PersiaSC Columbia Floridsdorf

Gerd Gonda: "Columbia Floridsdorf ist das bessere Team und wird gegen Royal Persia gewinnen."

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?