betboo - tipobet365 - yerli film izle

Oberliga B 14/15: Expertentipp Runde 14

Peter Flicker, Trainer bei Columbia Floridsdorf, hat sich für ligaportal.at die Partien der 14. Runde in der Oberliga B einmal genauer angesehen. Wem er in der ersten Frühjahrsrunde einen Sieg zutraut, lesen Sie hier:

 

 

Sa, 14.03.2015, 14:00 Uhr

SC Columbia Floridsdorf - FC Kapellerfeld

SC Columbia FloridsdorfFC Kapellerfeld

Peter Flicker: "Wir konnten gegen Kapellerfeld auswärts schon gewinnen und wir hoffen, dass es zuhause keine Probleme geben wird und wir einen Sieg feiern können."

Sa, 14.03.2015, 14:00 Uhr

SV Essling - FC Royal Persia

SV EsslingFC Royal Persia

Peter Flicker: "Essling hat zuhause glaube ich noch keine Niederlage hinnehmen müssen. Also denke ich, dass auch Royal Persia den Kürzeren ziehen wird."

Sa, 14.03.2015, 14:00 Uhr

SV Schwechat 1b - Rennweger SV

SV Schwechat 1bRennweger SV

Peter Flicker: "Rennweg hat zwar den einen oder anderen neuen Spieler geholt, gegen die jungen Schwechater hat man trotzdem keine Chance."

Sa, 14.03.2015, 15:00 Uhr

FC Hellas Kagran - SC Süssenbrunn

FC Hellas KagranSC Süssenbrunn

Peter Flicker: "Das ist ein Wunschergebnis von mir!"

Sa, 14.03.2015, 15:30 Uhr

UFK Schwemm-De La Salle - SC Elite

UFK Schwemm-De La SalleSC Elite

Peter Flicker: "Schwer zu sagen, wie diese Partie ausgehen wird. Das ist ein Duell auf Augenhöhe."

So, 15.03.2015, 10:30 Uhr

WAF Vorwärts Brigittenau U15 - KSC/FCB Donaustadt

WAF Vorwärts Brigittenau U15KSC/FCB Donaustadt

Peter Flicker: "Die Brigittenauer haben viele neue Spieler, Donaustadt kann sich von der Klasse her aber durchsetzen."

So, 15.03.2015, 14:00 Uhr

SV Aspern - GS United

SV AspernGS United

Peter Flicker: "Ankara 96 ist schwer einzuschätzen, es wird eine ausgeglichene Partie."

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?