betboo - tipobet365 - yerli film izle

Oberliga B 14/15: Expertentipp Runde 15

In der Oberliga B hat sich Rene Wolf, Trainer bei WAF Brigittenau II, hat sich alle Begegnungen der 15. Runde genauer angesehen und seine Tipps abgegeben. Seien Elf muss gegen den Leader Hellas Kagran an, hat also keine leichte Aufgabe vor sich.

 

 

Sa, 21.03.2015, 13:30 Uhr

SC Süssenbrunn - SC Columbia Floridsdorf

SC SüssenbrunnSC Columbia Floridsdorf

Rene Wolf: "Süssenbrunn hat im Winter aufgerüstet, Floridsdorf ist eine kompakte Mannschaft und so werden die Punkte geteilt."

Sa, 21.03.2015, 15:00 Uhr

FC Kapellerfeld - SV Schwechat 1b

FC KapellerfeldSV Schwechat 1b

Rene Wolf: "Kapellerfeld ist nicht wirklich heimstark, die Schwechachter haben eine junge, dynamische Mannschaft, die den Sieg holen wird."

Sa, 21.03.2015, 15:00 Uhr

Rennweger SV - SV Essling

Rennweger SVSV Essling

Rene Wolf: "Rennweg hat sich nicht wirklich verstärkt und so Essling mischt vorne mit. Das wird eine klare Sache für die Gäste."

Sa, 21.03.2015, 16:00 Uhr

FC Hellas Kagran - WAF Vorwärts Brigittenau U15

FC Hellas KagranWAF Vorwärts Brigittenau U15

Rene Wolf: "Wir haben letzte Woche unglücklich verloren, ich denke aber, dass wir von Spiel zu Spiel stärker werden."

Sa, 21.03.2015, 16:00 Uhr

SC Elite - SV Aspern

SC EliteSV Aspern

Rene Wolf: "Die Frage wird sein, ob sich Aspern schon von der bitteren Heimniederlage herholt hat."

Sa, 21.03.2015, 17:00 Uhr

GS United - KSC/FCB Donaustadt

GS UnitedKSC/FCB Donaustadt

Rene Wolf: "Ankara 96 kann ich schwer einschätzen, wobei ich mir bei Donaustadt sicher bin, dass das eine recht gute Mannschaft ist."

So, 22.03.2015, 14:15 Uhr

FC Royal Persia - UFK Schwemm-De La Salle

FC Royal PersiaUFK Schwemm-De La Salle

Rene Wolf: "Der kleine Platz auf den Royal Persia spielt ist ein Vorteil für die Heimelf, außerdem haben sie gute Einzelspieler."

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?