Oberliga B: Expertentipp Runde 17

Die 17. Runde der Oberliga B steht dieses Wochenende ins Haus und die Redaktion von Ligaportal durfte Peter Machaczek, den Trainer des KSC/FCB Donaustadt, zu seiner Meinung über die kommenden Spiele befragen. Lesen sie im folgenden Artikel wie sich der Trainer durch die kommenden Begegnungen tippt.

 

Sa, 11.04.2015, 14:00 Uhr

UD Süssenbrunn - SV Essling

UD SüssenbrunnSV Essling

Peter Machaczek: "Beide Teams agieren sehr stark, wobei ich glaube, dass Süssenbrunn am Heimplatz eine Spur stärker sein wird."

Sa, 11.04.2015, 15:00 Uhr

SC Columbia Floridsdorf - WAF Vorwärts Brigittenau U15

SC Columbia FloridsdorfWAF Vorwärts Brigittenau U15

Peter Machaczek: "Columbia ist derzeit einfach sehr gut drauf und noch dazu spielen sie vor eigenem Publikum. Der Sieg sollte ungefährdet sein."


Sa, 11.04.2015, 16:00 Uhr

Rennweger SV - SV Aspern

Rennweger SVSV Aspern

Peter Machaczek: "Rennweg ist einfach heuer nicht stark genug und daher glaube ich, dass Aspern die drei Punkte entführen wird."

Sa, 11.04.2015, 16:00 Uhr

FC Kapellerfeld - UFK Schwemm-De La Salle

FC KapellerfeldUFK Schwemm-De La Salle

Peter Machaczek: "Schwemm fehlt einfach die spielerische Klasse um Kapellerfeld auswärts gefährden zu können. Ich tippe auf einen klaren Heimsieg."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 11.04.2015, 16:00 Uhr

SC Elite - GS United

SC EliteGS United

Peter Machaczek: "Ankara ist einfach eine sehr aggressive und kämpferische Truppe und wird sich deshalb knapp durchsetzen können."

Sa, 11.04.2015, 16:00 Uhr

FC Hellas Kagran - SV Schwechat 1b

FC Hellas KagranSV Schwechat 1b

Peter Machaczek: "Es wird sicher ein technisch starkes Spiel von beiden Teams, wobei sich Hellas mit seiner Routine einfach durchsetzen wird können."

So, 12.04.2015, 14:15 Uhr

FC Royal Persia - KSC/FCB Donaustadt

FC Royal PersiaKSC/FCB Donaustadt

Peter Machaczek: "Meine Mannschaft ist derzeit einfach sehr gut drauf und wir haben einen Lauf. Das Gefüge innerhalb des Teams passt einfach und daher werden wir einen klaren Heimsieg einfahren. "

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.