betboo - tipobet365 - yerli film izle

Oberliga B 14/15: Expertentipp Runde 18

Marko Djuric, Trainer beim SV Schwechat 1b, tippt sich für ligaportal.at durch die 18. Runde in der Oberliga B. Drei Mal sieht er die Heimmanschaft vorne, bei zwei Spielen tippt er auf die Auswärtself. Außerdem wird es laut ihm an diesem Wochenende zwei Remis zu sehen geben. Hier geht es zu den Tipps:

 

 

Sa, 18.04.2015, 15:00 Uhr

SV Schwechat 1b - SC Columbia Floridsdorf

SV Schwechat 1bSC Columbia Floridsdorf

Marko Djuric: "Ich hoffe doch, dass wir nach der Niederlage wieder einen Sieg einfahren können. Wir sind aber gut drauf, haben "

Sa, 18.04.2015, 16:00 Uhr

SV Essling - FC Hellas Kagran

SV EsslingFC Hellas Kagran

Marko Djuric: "Hellas Kagran hat einen guten Lauf, den werden sie auf alle Fälle fortsetzen können. Essling ist aber ein unangenehmer Gegner."

Sa, 18.04.2015, 17:00 Uhr

UFK Schwemm-De La Salle - SC Süssenbrunn

UFK Schwemm-De La SalleSC Süssenbrunn

Marko Djuric: "Süssenbrunn ist eine technisch sehr gute Mannschaft, die Schwemm keine Chance lassen wird."

Sa, 18.04.2015, 17:00 Uhr

GS United - FC Royal Persia

GS UnitedFC Royal Persia

Marko Djuric: "Im Orient-Derby der Oberliga B wird sich aus meiner Sicht Ankara 96 klar den Titel holen."

Sa, 18.04.2015, 17:00 Uhr

KSC/FCB Donaustadt - Rennweger SV

KSC/FCB DonaustadtRennweger SV

Marko Djuric: "Donaustadt ist gut unterwegs, wobei Rennweg zwar immer verloren hat, aber doch auch immer recht knapp."

So, 19.04.2015, 10:30 Uhr

WAF Vorwärts Brigittenau U15 - SC Elite

WAF Vorwärts Brigittenau U15SC Elite

Marko Djuric: "Die Brigittenauer haben zurzeit schon zu kämpfen, ich denke aber, dass sie in dieser Partie zumindest einen Punkt holen können."

So, 19.04.2015, 16:00 Uhr

SV Aspern - FC Kapellerfeld

SV AspernFC Kapellerfeld

Marko Djuric: "Auch in dieser Partie wird es aus meiner Sicht keinen Sieger geben."

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?