betboo - tipobet365 - yerli film izle

Oberliga B 14/15: Expertentipp Runde 20

In der Oberliga B hat sich Christian Nöhrer, Obmann-Stellvertreter beim SV Essling, alle Begegnungen der 20. Runde einmal näher angesehen. Wem er am kommenden Wochenende einen Sieg zutraut, lesen Sie im Expertentipp:

 

 

Fr, 01.05.2015, 16:00 Uhr

SC Elite - Rennweger SV

SC EliteRennweger SV

"Ich glaube, dass die beiden Nachzügler die Punkte teilen werden."

Fr, 01.05.2015, 16:00 Uhr

SV Essling - SV Schwechat 1b

SV EsslingSV Schwechat 1b

"Wir wollen den Heimvorteil unbedingt nutzen und ich denke, dass Schwechat keine Hilfe von den Profis bekommen wird. "

Sa, 02.05.2015, 15:00 Uhr

UFK Schwemm-De La Salle - SC Columbia Floridsdorf

UFK Schwemm-De La SalleSC Columbia Floridsdorf

"Columbia Floridsdorf zeigt auswärts gute Leistungen und diesen Trend will man sicherlich fortsetzen."

Sa, 02.05.2015, 17:00 Uhr

KSC/FCB Donaustadt - SC Süssenbrunn

KSC/FCB DonaustadtSC Süssenbrunn

"Süssenbrunn liefert konstante Ergebnisse ab, die Mannschaft ist sehr stark."

Sa, 02.05.2015, 17:00 Uhr

GS United - FC Kapellerfeld

GS UnitedFC Kapellerfeld

"Keines der Teams steckt im Titel- bzw. Abstiegskampf. Ich denke, die Punkte werden geteilt."

So, 03.05.2015, 10:30 Uhr

WAF Vorwärts Brigittenau U15 - FC Royal Persia

WAF Vorwärts Brigittenau U15FC Royal Persia

"Der Heimvorteil wird in diesem Spiel den Ausschlag geben."

So, 03.05.2015, 16:00 Uhr

SV Aspern - FC Hellas Kagran

SV AspernFC Hellas Kagran

"Das ist ein Wunschresultat von mir, bis jetzt hat Hellas Kagran fast immer überzeugen können."

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?