betboo - tipobet365 - yerli film izle

Oberliga B 14/15: Expertentipp Runde 22

Peter Machaczek, Trainer beim KSC/FCB Donaustadt hat sich als Tippexperte bei ligaportal.at versucht. Er hat sich alle Begegnungen der Oberliga B genauer angesehen und seine Tipps zur 22. Runde abgegeben.

 

 

Sa, 16.05.2015, 16:00 Uhr

SC Elite - SC Süssenbrunn

SC EliteSC Süssenbrunn

Peter Machaczek: "Süssenbrunn ist im Moment sehr stark drauf, Elite hat auch ein gutes Frühjahr gespielt, wird aber hier den Kürzeren ziehen."

Sa, 16.05.2015, 17:00 Uhr

KSC/FCB Donaustadt - SC Columbia Floridsdorf

KSC/FCB DonaustadtSC Columbia Floridsdorf

Peter Machaczek: "Es wird nicht einfach, weil uns doch einige Leute fehlen. Ein Punkt sollte aber zumindest gegen die starke Columbia zu holen sein."

Sa, 16.05.2015, 17:00 Uhr

UFK Schwemm-De La Salle - SV Essling

UFK Schwemm-De La SalleSV Essling

Peter Machaczek: "Schwemm wird gegen Essling keine Chance haben, eine klare Angelegenheit für die Gäste."

Sa, 16.05.2015, 17:00 Uhr

GS United - FC Hellas Kagran

GS UnitedFC Hellas Kagran

Peter Machaczek: "Das wird eine harte Partie, momentan hat Hellas Kagran als Tabellenführer auch das Glück auf seiner Seite."

So, 17.05.2015, 10:30 Uhr

WAF Vorwärts Brigittenau U15 - Rennweger SV

WAF Vorwärts Brigittenau U15Rennweger SV

Peter Machaczek: "Im Kellerderby wird es ganz interessant werden, wobei ich denke, dass die Heimelf die Nase vorne haben wird."

So, 17.05.2015, 14:15 Uhr

FC Royal Persia - FC Kapellerfeld

FC Royal PersiaFC Kapellerfeld

Peter Machaczek: "Zuhause wird Royal Persia gewinnen, Kapellerfeld hat auf dem Kunstrasen Probleme."

So, 17.05.2015, 16:00 Uhr

SV Aspern - SV Schwechat 1b

SV AspernSV Schwechat 1b

Peter Machaczek: "Schwechat ist sehr engagiert und wird gegen Aspern gewinnen."