betboo - tipobet365 - yerli film izle

Oberliga B 14/15: Expertentipp Runde 26

In der Oberliga B wurde die 26. Runde vorgezogen, Mato Markovic, Trainer bei Kapellerfeld, hat sic hdie ausstehenden sechs Begegnungen einmal genauer angesehen und seine Tipps abgegeben:

 

 

Do, 14.05.2015, 16:00 Uhr

GS United - UFK Schwemm-De La Salle

GS UnitedUFK Schwemm-De La Salle

Mato Markovic: "BEREITS STATTGEFUNDEN!"

Do, 21.05.2015, 19:30 Uhr

FC Royal Persia - SV Schwechat 1b

FC Royal PersiaSV Schwechat 1b

Mato Markovic: "Schwechat ist wirklich gut drauf und für mich der klare Favorit in dieser Partie."

Fr, 22.05.2015, 19:30 Uhr

WAF Vorwärts Brigittenau U15 - SC Süssenbrunn

WAF Vorwärts Brigittenau U15SC Süssenbrunn

Mato Markovic: "Das wird eine klare Sache für Süssenbrunn, mehr kann man dazu nicht sagen."

Sa, 23.05.2015, 17:00 Uhr

KSC/FCB Donaustadt - SV Aspern

KSC/FCB DonaustadtSV Aspern

Mato Markovic: "Auch Donaustadt zeigt jede Woche, was man kann. Da wird Aspern den Kürzeren ziehen."

Mo, 25.05.2015, 16:00 Uhr

FC Kapellerfeld - FC Hellas Kagran

FC KapellerfeldFC Hellas Kagran

Mato Markovic: "Ich will für unser Spiel keinen Tipp abgeben, aber ich denke, dass wir gegen den Tabellenführer nur überraschen können. In so einem Spiel ist man immer voll motiviert."

Mo, 25.05.2015, 16:00 Uhr

SC Elite - SV Essling

SC EliteSV Essling

Mato Markovic: "Elite wird das Spiel gegen Essling nicht verlieren, das ist die Überraschungs-Elf im Frühjahr für mich."

Do, 28.05.2015, 18:30 Uhr

Rennweger SV - SC Columbia Floridsdorf

Rennweger SVSC Columbia Floridsdorf

Mato Markovic: "Rennweg hat Probleme, Columbia Florisdorf ist eine kompakte Mannschaft, von der ich mir aber im Frühjahr eigentlich noch mehr erwartet habe."