betboo - tipobet365 - yerli film izle

Oberliga B 15/16: Expertentipp Runde 1

Der Trainer von Columbia Floridsdorf, Peter Flicker, hat sich bei ligaportal.at als Tippexperte versucht. Leicht ist es nicht, denn in der Oberliga B steht die erste Runde auf dem Programm und man weiß noch nicht genau, wo die Mannschaften stehen. Hier gehts zum Expertentipp:

 

 

Sa, 29.08.2015, 17:00 Uhr

FC Kapellerfeld - SV Essling

FC KapellerfeldSV Essling

Peter Flicker: "Essling hat die zweiten besten Spieler abgegeben. Kapellerfeld hat eine gute Vorbereitung gespielt und sich gut verstärkt. Daher denke ich, dass sie gewinnen werden."

Sa, 29.08.2015, 17:00 Uhr

KSC/FCB Donaustadt - SC Elite

KSC/FCB DonaustadtSC Elite

Peter Flicker: "Donaustadt ist trotz des Abganges des Kapitäns qualitativ eine hochwertige Mannschaft und kann gegen Elite die drei Punkte einfahren."

So, 30.08.2015, 10:30 Uhr

FAC Wien Amateure - SC Columbia Floridsdorf

FAC Wien AmateureSC Columbia Floridsdorf

Peter Flicker: "Schwer zu sagen, wie die neue Mannschaft drauf ist. Wir haben viel Routine und daher denke ich, dass wir gewinnen werden."

So, 30.08.2015, 15:00 Uhr

GS United - SC Süssenbrunn

GS UnitedSC Süssenbrunn

Peter Flicker: "Für mich ist Süssenbrunn einer der Meisterschaftsfavoriten. Daher tippe ich auf einen Auswärtssieg."

So, 30.08.2015, 16:00 Uhr

SC Maccabi Wien - SZ Marswiese

SC Maccabi WienSZ Marswiese

Peter Flicker: "Hier treffen zwei Neulinge aufeinander, die mir völlig unbekannt sind. Daher tippe ich auf eine Punkteteilung."

So, 30.08.2015, 16:15 Uhr

FC Royal Persia - UFK Schwemm-De La Salle

FC Royal PersiaUFK Schwemm-De La Salle

Peter Flicker: "Das wird ein Duell auf Augenhöhe, welches keinen Sieger hervorbringt."

So, 30.08.2015, 17:00 Uhr

SV Aspern - FC Stadlau 1b

SV AspernFC Stadlau 1b

Peter Flicker: "Ein Derby, das das über die Bühne geht. Stadlau 1b gehört für mich auch zu den Favoriten in dieser Liga."