Oberliga B 15/16: Expertentipp Runde 2

Der Trainer vom FC Kapellerfeld, Mato Markovic, hat sich bei ligaportal.at als Tippexperte versucht. In der Oberliga B steht die zweite Runde auf dem Programm. Hier gehts zum Expertentipp:

 

 

Fr, 04.09.2015, 17:30 Uhr

UD Süssenbrunn - FAC Wien Amateure

UD SüssenbrunnFAC Wien Amateure

Mato Markovic: "Süssenbrunn habe ich schon gesehen und ich denke, dass sie stärker sind als die FAC Amateure."

Fr, 04.09.2015, 18:00 Uhr

SC Columbia Floridsdorf - FC Royal Persia

SC Columbia FloridsdorfFC Royal Persia

Mato Markovic: "Schwer zu sagen, aber ich glaube, die Columbia kann einen Heimsieg feiern."


Sa, 05.09.2015, 13:00 Uhr

SZ Marswiese - FC Kapellerfeld

SZ MarswieseFC Kapellerfeld

Mato Markovic: "Ich wünsche mir einen Sieg und ich denke auch, dass wir in der Lage sind, diesen zu holen."

Sa, 05.09.2015, 16:00 Uhr

SC Elite - FC Stadlau 1b

SC EliteFC Stadlau 1b

Mato Markovic: "Stadlau 1b kann anschreiben und wird drei Punkte mitnehmen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 05.09.2015, 16:00 Uhr

KSC/FCB Donaustadt - GS United

KSC/FCB DonaustadtGS United

Mato Markovic: "Ein Duell auf Augenhöhe, die Punkte werden geteilt."

So, 06.09.2015, 11:00 Uhr

UFK Schwemm-De La Salle - SC Maccabi Wien

UFK Schwemm-De La SalleSC Maccabi Wien

Mato Markovic: "Schwer zu sagen, aber ich tippe auf ein Remis."

So, 06.09.2015, 15:00 Uhr

SV Essling - SV Aspern

SV EsslingSV Aspern

Mato Markovic: "Essling ist gut drauf, kann im Heimspiel gegen Aspern einen ungefährdeten Sieg feiern."

 
 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.