betboo - tipobet365 - yerli film izle

Oberliga B 15/16: Expertentipp Runde 6

Der Trainer von Maccabi Wien, Wolfgang Fiala, hat sich bei ligaportal.at als Tippexperte versucht. In der Oberliga B steht die sechste Runde auf dem Programm. Hier gehts zum Expertentipp:

 

Sa, 03.10.2015, 15:00 Uhr

KSC/FCB Donaustadt - FC Kapellerfeld

KSC/FCB DonaustadtFC Kapellerfeld

Wolfgang Fiala: "Kapellerfeld hat sich bisher unter Wert geschlagen. Bei Donaustadt kann man aber wieder einen Sieg einfahren."

Sa, 03.10.2015, 15:00 Uhr

SC Columbia Floridsdorf - FC Stadlau 1b

SC Columbia FloridsdorfFC Stadlau 1b

Wolfgang Fiala: "Columbia ist für mich sehr stark. Stadlau hat unterschiedliche Ergebnisse gebracht, die sind schwer einzuschätzen."

Sa, 03.10.2015, 15:00 Uhr

UFK Schwemm-De La Salle - SV Essling

UFK Schwemm-De La SalleSV Essling

Wolfgang Fiala: "Essling ist die bessere Mannschaft, da gibt es keine Zweifel. "

Sa, 03.10.2015, 16:00 Uhr

SC Elite - SZ Marswiese

SC EliteSZ Marswiese

Wolfgang Fiala: "Elite kenne ich noch nicht, Marswiese ist aus meiner Sicht eine gute Mannschaft."

So, 04.10.2015, 10:30 Uhr

FAC Wien Amateure - FC Royal Persia

FAC Wien AmateureFC Royal Persia

Wolfgang Fiala: "Die FAC Amateure habe ich schon gesehen, das ist eine junge Mannschaft mit viel Qualität. "

So, 04.10.2015, 15:00 Uhr

GS United - SC Maccabi Wien

GS UnitedSC Maccabi Wien

Wolfgang Fiala: "Wir sind gut drauf und haben einen guten Start hingelegt. Das hat uns gezeigt, dass wir in der Liga mithalten können."

So, 04.10.2015, 16:00 Uhr

SC Süssenbrunn - SV Aspern

SC SüssenbrunnSV Aspern

Wolfgang Fiala: "Süssenbrunn ist extrem gut drauf, die sind auch körperlich sehr stark und werden sich einen Platz unter den ersten drei sichern."

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?