betboo - tipobet365 - yerli film izle

Oberliga B 16/17: Expertentipp Runde 2

Planetwin365.at präsentiert: In der Oberliga B steht die zweite Runde auf dem Progamm, die eine oder andere Begegnung könnte recht enge werden. Raphael Mallweger, Obmann bei GOB Wien, hat sich alle Begegnungen näher angesehen und seine Tipps abgegeben. Jetzt Trainingslager buchen! Hier gehts zum Expertentipp:

Do, 08.09.2016, 19:15 Uhr

KSC/FCB Donaustadt - FAC Wien Amateure

KSC/FCB DonaustadtFAC Wien Amateure

Raphael Mallweger: "BEREITS ABSOLVIERT!"

Fr, 09.09.2016, 00:00 Uhr

FCJ Alt Ottakring - SC Elite

FCJ Alt OttakringSC Elite

Raphael Mallweger: "Es wird ein sehr enges Spiel, am Ende hat die Elite aber die Nase vorne."

Fr, 09.09.2016, 00:00 Uhr

SC Columbia Floridsdorf - SV Aspern

SC Columbia FloridsdorfSV Aspern

Raphael Mallweger: "Es wird ein enges Spiel, die Punkte werden geteilt."

Fr, 09.09.2016, 00:00 Uhr

SZ Marswiese - FC Kapellerfeld

SZ MarswieseFC Kapellerfeld

Raphael Mallweger: "Das wird eine klare Sache, Kapellerfeld hat schon gegen Ankara 96 eine souveräne Partie abgeliefert."

Sa, 10.09.2016, 00:00 Uhr

FC Royal Persia - SC Maccabi Wien

FC Royal PersiaSC Maccabi Wien

Raphael Mallweger: "Royal Persia schätze ich um den Tick stärker ein als Maccabi Wien."

Sa, 10.09.2016, 16:00 Uhr

SV Essling - GOB Wien

SV EsslingGOB Wien

Raphael Mallweger: "Wir wollen diesmal gewinnen, im Cup haben wir ja ganz knapp verloren."

Sa, 10.09.2016, 17:00 Uhr

GS United - FC Stadlau 1b

GS UnitedFC Stadlau 1b

Raphael Mallweger: "Stadlau 1b wird nicht viele Probleme haben gegen Ankara 96."

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten