Oberliga B 2018/2019: Expertentipp Runde 18

Und schon steht die 18. Runde in der Oberliga B vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans.Der Expertentipp für diese Woche kommt von SC Maccabi Wien-Trainer Milan Sprecakovic. Seine Elf tritt im Heimspiel gegen Wollers Komet an.


Sa, 06.04.2019, 16:15 Uhr

FC Royal Persia - FC Mauerwerk Immo 1b

FC Royal PersiaFC Mauerwerk Immo 1b

""Ein klarer Heimsieg für Royal Persia.""

Sa, 06.04.2019, 17:00 Uhr

FC Kapellerfeld - SC Columbia Floridsdorf

FC KapellerfeldSC Columbia Floridsdorf

""Eine enge Begegnung in der sich Kapellerfeld knapp durchsetzen wird.""


So, 07.04.2019, 16:00 Uhr

SV Aspern - KSC/FCB Donaustadt

SV AspernKSC/FCB Donaustadt

""Ein gerechtes Unentschieden da beide Mannschaften ähnliche Qualitäten haben.""

So, 07.04.2019, 16:00 Uhr

SC Maccabi Wien - Dynamo Wollers

SC Maccabi WienDynamo Wollers

""Ich erhoffe mir eine starke Leistung meiner Mannschaft und einen klaren Heimsieg.""


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Fr, 19.04.2019, 23:00 Uhr

FCJ Alt Ottakring - SV Essling

FCJ Alt OttakringSV Essling

""Ich erwarte eine ausgeglichene Begegnung mit einem gerechten Remis.""

Fr, 19.04.2019, 23:00 Uhr

SC Elite - SZ Marswiese

SC EliteSZ Marswiese

""Ein knapper Heimsieg für Marswiese gegen SC Elite.""

Abgesagt Fr, 19.04.2019, 23:00 Uhr

UD Süssenbrunn - FC United Devils

UD SüssenbrunnFC United Devils

""United Devils werden sich keine Blöße geben und einen klaren Auswärtssieg einfahren.""

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.