betboo - tipobet365 - yerli film izle

Oberliga B: Expertentipp Runde 1

altDer Ball rollt wieder in der Oberliga B. Mit Spannung erwarten die Fans der 16 Mannschaften ihre Auftaktbegegnungen. Der Trainer des SV Hirschstetten, Gerald Kaipl Pammer tippt zum Saisonstart die acht Begegnungen der ersten Runde. Dabei gibt er einen Einblick, welche Mannschaften er dieses Jahr zu den Titelfavoriten zählt.

 

Sa, 17.08.2013, 16:00 Uhr

SC Klosterneuburg 1912 - SV Hirschstetten

SC Klosterneuburg 1912SV Hirschstetten

"Ich glaube an die Stärke unserer Mannschaft. Ich glaube an einen Sieg von uns."

Sa, 17.08.2013, 16:00 Uhr

AS Koma Elektra - FC Lindenhof ISG United 04

AS Koma ElektraFC Lindenhof ISG United 04

"Der AS Koma zählt für mich zu den absoluten Titelkandidaten. Obwohl sich Lindenhof gut verstärken konnte, denke ich dass die Hausherren das Spiel für sich entscheiden werden."

Sa, 17.08.2013, 16:00 Uhr

KSV Siemens Großfeld - Alianza Latina

KSV Siemens GroßfeldAlianza Latina

"Ich traue Alianza Latina in dieser Saison einiges zu. Gegen den KSV Siemens wird es allerdings nicht leicht. ich tippe auf ein Unentschieden."

Sa, 17.08.2013, 17:00 Uhr

FC Hellas Kagran - SV Schwechat 1b

FC Hellas KagranSV Schwechat 1b

"Hellas Kagran ist eine starke Mannschaft. Gegen Schwechat 1b wird es einen deutlichen Sieg geben."

So, 18.08.2013, 10:30 Uhr

PHH Fortuna 05 - Landstraßer Athletik Club-Inter

PHH Fortuna 05Landstraßer Athletik Club-Inter

"Die Heimmannschaft wird gegen den LAC wenige Probleme haben. Ich denke, das wird eine klare Angelegenheit für DSV Fortuna 05."

So, 18.08.2013, 16:00 Uhr

1. SC Intersport Eybl Großfeld - WAF Vorwärts Brigittenau

1. SC Intersport Eybl GroßfeldWAF Vorwärts Brigittenau

"Ich schätze die Gäste stärker ein. Deshalb glaube ich, dass Brigittenau mit einem Auswärtssieg in die neue Saison starten wird."

So, 18.08.2013, 16:00 Uhr

SV Essling - SV Aspern

SV EsslingSV Aspern

"Der SV Essling wird in dieser Begegnung wenig Probleme bekommen. Ich denke, die Hausherren gewinnen deutlich."

So, 18.08.2013, 17:00 Uhr

SV Albania - SC Columbia Floridsdorf

SV AlbaniaSC Columbia Floridsdorf

"Albania gehört für mich zum absoluten Favoritenkreis auf den Titel. Gegen Floridsdorf gelint ein eindeutiger Sieg."

 

von Benjamin Grieb

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?