betboo - tipobet365 - yerli film izle

Oberliga B: Expertentipp Runde 6

In der Oberliga B wird an diesem Wochenende die 6.Runde ausgetragen. In den Topspielen empfängt der AS Koma Elektra die Gäste vom SV Essling. Zudem spielt der SC Klosterneuburg gegen Fortuna 05. Die Expertentipps kommen diese Woche von Mehmet Ali Korucu, dem Trainer von LAC-Inter. 

 

Fr, 20.09.2013, 19:00 Uhr

SV Aspern - SV Schwechat 1b

SV AspernSV Schwechat 1b

"Die Spieler von Schwechat sind technisch stark und können auch spielerisch einiges vorweisen. Ich tippe auf einen Auswärtserfolg."

Sa, 21.09.2013, 15:00 Uhr

AS Koma Elektra - SV Essling

AS Koma ElektraSV Essling

"Essling hat zwar auch gut begonnen, aber Koma hat in den letzten Spielen sehr stark gespielt. Die Hausherren werden nichts anbrennen lassen. "

Sa, 21.09.2013, 15:00 Uhr

1. SC Intersport Eybl Großfeld - SV Albania

1. SC Intersport Eybl GroßfeldSV Albania

"Die Gastgeber haben erstmals gewinnen können letzte Woche, aber Albania ist meiner Meinung nach stärker. Egal ob zu Hause oder in der Fremde. Die Gäste machen ihr Spiel."

Sa, 21.09.2013, 16:00 Uhr

SV Hirschstetten - Landstraßer Athletik Club-Inter

SV HirschstettenLandstraßer Athletik Club-Inter

"ich glaube an einen Erfolg von uns. Die letzten Male waren wir nicht so erfolgreich gegen Hirschstetten. Ich hoffe, das ändert sich."

Sa, 21.09.2013, 16:00 Uhr

SC Klosterneuburg 1912 - PHH Fortuna 05

SC Klosterneuburg 1912PHH Fortuna 05

"Sehr interessantes Match, da ich gespannt bin, wie die technisch versierten Gäste auf dem Rasen von Klosterneuburg zu Recht kommen werden. Ich tippe auf ein Remis."

Sa, 21.09.2013, 16:00 Uhr

SC Columbia Floridsdorf - Alianza Latina

SC Columbia FloridsdorfAlianza Latina

"Ich sehe einiges an Potenzial in der Mannschaft von Alianza. Es wird ein schwieriges Spiel für die Gäste, trotzdem glaube ich an einen Auswärtssieg."

Sa, 21.09.2013, 16:00 Uhr

FC Lindenhof ISG United 04 - FC Hellas Kagran

FC Lindenhof ISG United 04FC Hellas Kagran

"Lindenhof hat ein paar erfahrene und gute Spieler in ihren Reihen. Doch Hellas kann mit einer jungen und spielstarken Mannschaft dagegenhalten."

So, 22.09.2013, 10:30 Uhr

WAF Vorwärts Brigittenau - KSV Siemens Großfeld

WAF Vorwärts BrigittenauKSV Siemens Großfeld

"Die Hausherren sind in einer guten Form und werden sich ins Zeug legen um zu gewinnen. Siemens hat mich in den letzten Partien nicht wirklich überzeugen können. "

 

von Benjamin Grieb