betboo - tipobet365 - yerli film izle

Oberliga B: Expertentipp Runde 9

In der Oberliga B wird heute zum neunten Mal in der Saison der Ball rollen. In den Topspielen stehen sich diesmal der KSV Siemens und der AS Koma Elektra gegenüber. Zudem trifft der LAC-Inter auf WAF Brigittenau. Die Expertentipps kommen diese Woche von Ljulzim Bojku, dem Trainer vom SV Albania.

 

Fr, 11.10.2013, 18:45 Uhr

SV Schwechat 1b - FC Lindenhof ISG United 04

SV Schwechat 1bFC Lindenhof ISG United 04

"Schwechat hat zu Hause eine gute Anlage. Zudem haben die Hausherren eine starke Truppe. Ich traue ihnen einen Sieg gegen Lindenhof zu."

Sa, 12.10.2013, 15:00 Uhr

FC Hellas Kagran - 1. SC Intersport Eybl Großfeld

FC Hellas Kagran1. SC Intersport Eybl Großfeld

"Beide Teams hatten keinen guten Start in die Saison. Ich tippe auf ein Unentschieden."

Sa, 12.10.2013, 15:30 Uhr

KSV Siemens Großfeld - AS Koma Elektra

KSV Siemens GroßfeldAS Koma Elektra

"Koma ist für mich zur Zeit die beste Mannschaft in der Oberliga B. Siemens ist zu Hause auch ganz stark, trotzdem glaube ich dass die Gäste gewinnen werden."

So, 13.10.2013, 10:15 Uhr

Landstraßer Athletik Club-Inter - WAF Vorwärts Brigittenau

Landstraßer Athletik Club-InterWAF Vorwärts Brigittenau

"Beide Mannschaften sind derzeit ganz gut drauf. Obwohl ich Brigittenau zu den Mitfavoriten zähle, glaube ich an ein Unentschieden in dieser Partie. "

So, 13.10.2013, 10:30 Uhr

PHH Fortuna 05 - SV Albania

PHH Fortuna 05SV Albania

"Auf der Anlage von Fortuna ist es nicht leicht zu gewinnen. Wir haben aber in der letzten Zeit stark gespielt und ich hoffe auf einen knappen Auswärtserfolg."

So, 13.10.2013, 15:00 Uhr

SV Essling - SV Hirschstetten

SV EsslingSV Hirschstetten

"Wir haben letzte Woche gegen Essling gespielt. Die Gastgeber haben keine schlechte Mannschaft. Ich glaube sie werden Hirschstetten schlagen können."

So, 13.10.2013, 16:00 Uhr

SV Aspern - SC Columbia Floridsdorf

SV AspernSC Columbia Floridsdorf

"Obwohl Aspern in den letzten Runden nicht schlecht gespielt hat, glaube ich an ein Remis zwischen diesen beiden Mannschaften."

So, 13.10.2013, 16:00 Uhr

Alianza Latina - SC Klosterneuburg 1912

Alianza LatinaSC Klosterneuburg 1912

"Die Gäste haben meiner Meinung nach, eine andere Qualität als Alianza Latina. Ich tippe auf einen deutlichen Auswärtssieg."

 

von Benjamin Grieb