betboo - tipobet365 - yerli film izle

Oberliga B: Expertentipp Runde 10

In der Oberliga B steht die 10.Runde vor der Tür. In den Spitzenspielen diese Woche treffen Lindenhof ISG und der LAC-Inter aufeinander. Zudem duellieren sich der SV Essling und Fortuna 05 um wichtige Punkte. Die Expertentipps kommen diesmal von Jens Ougaard, dem Co-Trainer vom SC Columbia Floridsdorf.

 

Sa, 19.10.2013, 14:00 Uhr

AS Koma Elektra - Alianza Latina

AS Koma ElektraAlianza Latina

"Ich tippe auf einen klaren Heimerfolg, dafür ist AS Koma Elektra in letzter Zeit zu stark. "

Sa, 19.10.2013, 14:00 Uhr

1. SC Intersport Eybl Großfeld - KSV Siemens Großfeld

1. SC Intersport Eybl GroßfeldKSV Siemens Großfeld

"Siemens hat wieder in die Spur gefunden. Zudem konnten sie AS Koma schlagen vorige Woche. Ich traue ihnen den Auswärtssieg zu."

Sa, 19.10.2013, 15:00 Uhr

FC Lindenhof ISG United 04 - Landstraßer Athletik Club-Inter

FC Lindenhof ISG United 04Landstraßer Athletik Club-Inter

"Ich glaube, dass Lindenhof zu Hause sehr stark ist. Sie sind immer in der Lage viele Tore zu schießen, aber auch welche zu bekommen, deshalb 3:2. "

Sa, 19.10.2013, 15:00 Uhr

SC Klosterneuburg 1912 - SV Schwechat 1b

SC Klosterneuburg 1912SV Schwechat 1b

"Das ist schwierig zu tippen, trotzdem denke ich, dass sich die Hausherren knapp durchsetzen werden."

Sa, 19.10.2013, 16:00 Uhr

SV Hirschstetten - SC Columbia Floridsdorf

SV HirschstettenSC Columbia Floridsdorf

"Ich kann über unseren Gegner noch nicht soviel sagen. Bei uns ist es allerdings sehr schwer zur Zeit. Wir müssen einige Ausfälle beklagen, deswegen schätze ich, dass wir uns mit einem Remis zufrieden geben müssen."

So, 20.10.2013, 10:30 Uhr

WAF Vorwärts Brigittenau - SV Aspern

WAF Vorwärts BrigittenauSV Aspern

"Brigittenau ist zu Hause sehr stark. Sie bekommen auch wenige Gegentore. Gegen Aspern werden sie keine Punkte herschenken."

So, 20.10.2013, 15:00 Uhr

SV Essling - PHH Fortuna 05

SV EsslingPHH Fortuna 05

"Hier tippe ich auf einen Sieg für die Gäste. Fortuna ist für mich von der Qualität her die stärkere Mannschaft. "

So, 20.10.2013, 17:00 Uhr

SV Albania - FC Hellas Kagran

SV AlbaniaFC Hellas Kagran

"Albania ist für mich noch nicht ganz so stark, wie in der letzten Saison. Hellas Kagran hat auch viel einbüßen müssen. Trotzdem tippe ich auf einen Sieg für die Hausherren."

 

von Benjamin Grieb