betboo - tipobet365 - yerli film izle

Oberliga B: Expertentipp Runde 11

In der Oberliga B geht es dieses Wochenende in die 11.Runde. In einem der Spitzenspiele dieser Runde treffen der KSV Siemens und der SV Albania aufeinander. In der unteren Tabellenregion möchten Alianza Latina und der SC Großfeld wichtige Punkte einfahren. Die Expertentipps kommen diesmal von René Fellner, dem Trainer vom SV Aspern.

 

Fr, 25.10.2013, 19:00 Uhr

SV Schwechat 1b - AS Koma Elektra

SV Schwechat 1bAS Koma Elektra

"Die Gäste wollen nach den letzten Matches wieder einen Sieg einfahren. Gegen die junge Heimmannschaft schaffen sie das."

Sa, 26.10.2013, 14:00 Uhr

SC Columbia Floridsdorf - WAF Vorwärts Brigittenau

SC Columbia FloridsdorfWAF Vorwärts Brigittenau

"Brigittenau ist eine sehr starke Mannschaft. Nach den Unentschieden der vergangenen Partien braucht WAF wieder einen Sieg."

Sa, 26.10.2013, 14:00 Uhr

PHH Fortuna 05 - SV Hirschstetten

PHH Fortuna 05SV Hirschstetten

"Hirschstetten ist für mich eine unberechenbare Mannschaft. Gegen Fortuna 05 wird es aber keine Punkte geben. Ich tippe auf einen Heimsieg für Fortuna. "

Sa, 26.10.2013, 14:00 Uhr

KSV Siemens Großfeld - SV Albania

KSV Siemens GroßfeldSV Albania

"Beide Teams sind ungefähr gleich stark für mich. Deshalb tippe ich auf ein Unentschieden in diesem Spiel. "

So, 27.10.2013, 10:15 Uhr

Landstraßer Athletik Club-Inter - SC Klosterneuburg 1912

Landstraßer Athletik Club-InterSC Klosterneuburg 1912

"Der LAC-Inter befindet sich in einer guten Form. Gegen Klosterneuburg werden sich die Hausherren durchsetzen."

So, 27.10.2013, 14:00 Uhr

FC Hellas Kagran - SV Essling

FC Hellas KagranSV Essling

"Hellas Kagran darf man zu Hause nicht unterschätzen. Der SV Essling hat eine gute und junge Mannschaft. Ich tippe auf ein Remis."

So, 27.10.2013, 14:30 Uhr

SV Aspern - FC Lindenhof ISG United 04

SV AspernFC Lindenhof ISG United 04

"Meine Mannschaft kämpft immer um jeden Punkt. Ich hoffe, dass wir uns gegen Lindenhof durchsetzen können. "

So, 27.10.2013, 15:00 Uhr

Alianza Latina - 1. SC Intersport Eybl Großfeld

Alianza Latina1. SC Intersport Eybl Großfeld

"Beide Mannschaften befinden sich gerade im Tabellenkeller. Aufgrund der guten Leistungen von Alianza Latina, glaube ich, dass sich die Hausherren durchsetzen werden. "

 

von Benjamin Grieb