Donaustadt mit Unentschieden gegen Royal Persia!

planetwin365.at präsentiert: Am Samstagnachmittag standen sich in der Oberliga B der KSC/FCB Donaustadt und die Elf von Royal Persia gegenüber. Mit einem frühen Tor konnte Donaustadt schnell auf 1:0 stellen, dieser Vorsprung wurde bis in die Pause verteidigt. Royal Persia ließ nichts unversucht, um die Partie zu drehen, Donaustadt verabsäumte es, den zweiten Treffer zu machen. In der 70. Minute gelang Royal Persia der Ausgleich, beim 1:1 blieb es bis zum Schlusspfiff.  Jetzt Trainingslager buchen!

Donaustadt mit gutem Start

Den besseren Start in diesem Spiel erwischen eindeutig die Hausherren, nach nur acht Minuten ist es Christopher Machaczek, der den Ball im Gehäuse von Royal Persia versenkt und Donaustadt jubeln lässt. Mit dem 1:0 im Rücken spielt die Machaczek-Elf gut auf, man ist immer wieder im gegnerischen Strafraum vorzufinden, macht viel Druck und will unbedingt den zweiten Treffer machen. Doch Royal Persia erledigt seine Defensivaufgaben, ein weiterer Gegentreffer muss nicht hingenommen werden.

Royal Persia kommt zurück

So geht es mit einem 1:0 für Donaustadt in die zweite Halbzeit, in der Royal Persia nichts unversucht lässt, um den ersten Treffer machen zu können. Es geht hin und her, nun muss auch Donaustadt defensiv zeigen, was man kann. Lange bleibt es bei der Führung, doch in der 70. Minute gelingt den Gästen doch der Ausgleich, Ayvaz Inanc ist der Torschütze. Nach dem Ausgleich wird die Partie etwas ruppiger, bei den Gästen gibt es gleich zwei Ausschlüsse zu verzeichnen, Torschütze Inanc muss in Minute 79 vorzeitig unter die Dusche,  Ersatztormann Ibo Irgwe sieht Rot aufgrund einer verbalen Entgleisung. Am Spielstand von 1:1 ändert das alles aber nichts mehr.

Peter Machaczek (Trainer KSC/FCB Donaustadt): "Es war im Großen und Ganzen ein ziemliches Geplänkel, wir haben lange souverän mit 1:0 geführt und Royal Persia keine Chance gelassen. Leider hat sich der Gegner auch schnell fallen gelassen, da war nicht immer ganz fair. Am Ende hatten wir auch ein bisschen Glück, denn Royal Persia hatte in der Schlussphase zwei gute Freistoßmöglichkeiten, da kann auch mal was schief gehen bei einem 1:1 Leider konnten wir nicht an die Leistung von letzter Woche anschließen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.