FAC Amateure lassen Punkte bei Kapellerfeld liegen!

planetwin365.at präsentiert: In der Oberliga B standen sich am Samstagnachmittag der FC Kapellerfeld und die FAC Amateure gegenüber. Zwar waren es die Gäste, die von Beginn an mehr Druck erzeugten, trotzdem konnte Kapellerfeld in Führung gehen. Doch die FAC Amateure nützten danach ihre Chancen und drehten das Spiel, stellten auf 2:1 noch vor dem Pausenpfiff. Nach der Pause verabsäumte es die Gruber-Elf den dritten Treffer zu machen, Kapellerfeld glich aus und am Ende blieb es beim 2:2. Jetzt Trainingslager buchen!

Kapellerfeld legt vor

Die FAC Amateure gehen gegen Kapellerfeld als leichter Favorit in die Partie, allerdings sind es dann die Hausherren, die eine der ersten Chancen nützen und in der 21. Minute das 1:0 bejubeln dürfen, Timo Obermayer ist der Torschütze. Doch lange währt die Freude über die Führung nicht, denn nur vier Minuten später kann Goran Kreso einen Freistoß direkt im gegnerischen Gehäuse unterbringen, es steht nun 1:1. Die FAC Amateure übernehmen immer mehr das Kommando in dieser Partie, spielen sich viele Chancen heraus. Andreas Rossak ist es dann, der in der 44. Minute erstmals für den Führungstreffer der Gäste sorgt.

FAC Amateure verlieren an Boden

Mit dem 2:1 für die FAC Amateure geht es dann auch in die zweite Halbzeit, in der die Gäste zeigen, dass sie unbedingt die drei Punkte mitnehmen wollen. Immer wieder taucht man gefährlich im Kapellerfeld-Strafraum auf, doch ein Treffer will der Gruber-Elf einfach nicht gelingen. So muss man in der 68. Minute das 2:2 hinnehmen, Torschütze ist Mefail Bedzeti mit einem doch haltbaren Weitschuss. Danach sind weiter die FAC Amateure am Drücker, ein Tor will aber einfach nicht gelingen, die Punkte werden geteilt.

Horst Gruber(Trainer FAC Amateure): "Für uns sind es zwei verlorene Punkte, vor allem in Hinblick auf die Tatsache, dass die Columbia Floridsdorf die erste Niederlage hat hinnehmen müssen. Leider haben wir es verabsäumt, das 3:1 zu machen und das hat uns dann das Genick gebrochen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.