Kantersieg: FAC Team für Wien Amateure fertigen Royal Persia ab

FAC Amateure
FC Royal Persia

In der Oberliga B empfing das FAC Team für Wien Amat. in der 17. Runde den FC Royal Persia. Obwohl die Hausherren in dieser Partie klar favorisiert waren, erwartete wohl niemand einen derart hohen Kantersieg. Die FAC Amateure hatten allerdings merkbar Spaß am Tore schiessen. Letztlich lautete der Endstand gar 8:1.


FAC trifft nach Belieben

In den Anfangsminuten kommt das FAC Team für Wien Amat. gleich gefährlich vor das gegnerische Tor und kann das auch prompt in einen zählbaren Erfolg ummünzen. Ricardo Terkl versenkt nach 2 Minuten den Ball im gegnerischen Tor zum 1:0. Der FAC macht weiter Druck. In der 8. Minute bewahrt Anis Balti mit dem Treffer zum 2:0 Ruhe vor dem Tor und trägt sich in die Torschützenliste ein. Balti beweist in Minute 28 erneut Goalgetter-Qualitäten und stellt auf 3:0. In der 38. Minute findet der gegnerische Tormann in Ricardo Terkl seinen Meister, der ebenfalls mit seinem zweiten Treffer auf 4:0 stellt. Danach beendet der Unparteiische die erste Halbzeit und gönnt den Spielern 15 Minuten Pause.

Torreigen geht weiter

Nach der Pause ist den Gästen gleich ein Erfolgserlebnis vergönnt. Daniel Faily trifft in der 46. Minute zum 4:1 für Royal Persia. Doch das sollte bereits das letzte Tor von Royal Persia am heutigen Tag bleiben. Der FAC machte weiter gnadenlos Druck und bestimmte das Match. In Minute 68 setzt sich Philip Furch im direkten Duell durch, behält die Nerven und erhöht zum 5:1. Royal Persia hat dann auch noch Pech und gerät Minuten später durch ein Egentor gar mit 6:1 in Rückstand. Dann kommt noch die Stunde des Anis Balti. Dieser bleibt vor dem Kasten eiskalt und bringt in der 81. Minute seine Mitspieler mit diesem Tor erneut um Jubeln, neuer Spielstand 7:1. Balti hat aber immer noch nicht genug und verwertet in Minute 84 mit seinem vierten Tagestreffer zum 8:1-Endstand. 

FAC Amateure - FC Royal Persia

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.