Starke Frühjahrsform - Die FAC Amateure kommen auch über Ankara 96 problemlos hinweg!

FAC Amateure
SKV Ankara 96

planetwin365 präsentiert: Am Samstag durften sich die Besucher in der Oberliga B auf das Aufeinandertreffen der beiden Teams FAC Team für Wien Amat. und SKV Ankara 96 freuen. In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte FAC Team für Wien Amateure gleich mit 7:1 das bessere Ende für sich. Und auch diesmal ging die Begegnung klar zugunsten der Floridsdorfer aus. Als Spielleiter fungierte am Kunstrasenplatz Patrick Heinzl, assistiert wurde er von Refai Shakhlot und Andreas Rusch.  Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga

Miguel Pollany ist der "Man of the match"

Die Zuseher erleben ein torreiches Spiel und kommen demnach auch voll auf ihre Kosten. Miguel Pollany nützt in Minute 24 eine Schwäche der Gegenspieler und verwertet zum 1:0. In der 36. Minute kann der Ball nicht aus der Gefahrenzone befördert werden und Benjamin Soura kann zum 2:0 verwerten. Nach 40 Minuten bleibt der Tormann nur zweiter Sieger und Miguel Pollany trifft zum 3:0. Damit sind die Würfel in dieser Partie frühzeitig gefallen. Denn ein Dreitorevorsprung ist für den Tabellennachzügler dann klarerweise doch zuviel des Guten. Nach 45 Minuten beendet Schiedsrichter Patrick Heinzl Halbzeit eins und gönnt den Fans eine kurze Verschnaufpause.

Ankara 96 steht auf verlorenen Posten

Petar Erstic trifft in der 58. Minute zum 4:0 für FAC Team für Wien Amat. und lässt die Zuschauer jubeln. Dann sollte der große Auftritt des Außenbahnspielers Miguel Pollany folgen, der noch für einen lupenreinen Hattrick sorgt ung gleich fünf Tore in dieser Begegnung markiert. In der 74. Minute bewahrt er mit dem Treffer zum 5:0 Ruhe vor dem Tor und trägt sich in die Torschützenliste ein. In der 78. Minute findet der gegnerische Tormann in Miguel Pollany seinen Meister, der gekonnt auf 6:0 stellt. Den siebenten Treffer erzielt der umtriebige Offensivakteur dann in der 88. Minute. Danach beendet der Schiedsrichter das Spiel und FAC Amat. darf nach einem 7:0 über drei Punkte im eigenen Stadion jubeln.

Horst Gruber, Trainer FAC Amateure:

"Die Burschen haben die Aufgabe am engen Kunstrasenplatz sehr gut gelöst. Bei etwas mehr Nachdruck bei der einen oder anderen Situation, hätte der Sieg auch um einiges höher ausfallen können."

 

Robert Tafeit

 

FAC Amateure - SKV Ankara 96

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.