Trotz großer Gegenwehr von GOB Wien: Stadtlau 1b marschiert weiter

GOB Wien
FC Stadlau 1b

planetwin365 präsentiert: Am Samstag traf GOB Wien in der Oberliga B auf den FC Stadlau 1b. Obwohl der Tabellenführer aus Stadtlau als klarer Favorit in dieser Auswärtsspiel ging, entwickelte sich eine spannende Partie. GOB Wien kämpfte und agierte beherzt, konnte die Niederlage jedoch letztendlich nicht verhindern. Nach einem torreichen Match stand es nach 90 Minuten 3:4 für Stadtlau 1b und die Hausherren mussten alle drei Punkte dem Gegner übergeben  Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga


Stadlau 1b geht früh in Front

In den ersten Minuten kommt FC Stadlau 1b gefährlich nahe an den Strafraum des Gegners heran und kann das auch sogleich in einen zählbaren Torerfolg ummünzen. Dominik Eichinger zeigt in der 14. Minute seine Qualitäten in der Offensive und stellt auf 0:1. IDoch GOB Wien kommt zurück. In Minute 27 setzt sich Simon Hochstoeger im direkten Duell durch, behält die Nerven und gleich zum 1:1 aus. Wenige Minuten später ist jedoch wieder Stadtlau in Führung. In der 32. Minute bewahrt Karim Abdou mit dem Treffer zum 1:2 Ruhe vor dem Tor und trägt sich in die Torschützenliste ein. Auch diesen Rückstand egalisiert GOB Wien aber noch vor der Pause. Wiederum Torgarant Hochstoeger zeigt nach 43 Minuten keine Nerven und stellt auf 2:2. In weiterer Folge macht der Schiedsrichter einen Schlussstrich unter die erste Halbzeit und schickt die Kicker in ihre Kabinen.

Turbulente zweite Hälfte

Nach Wiederanpfiff ist es wieder Stadtlau 1b, dass nun insgesamt zum dritten Mal an diesem Tag in Führung geht. Dominik Eichinger verwertet in Minute 68 zum 2:3 und lässt Trainer und Mitspieler jubeln. Diesmal kann GOB Wien allerdings nicht kontern und muss einen weiteren Treffer hinnehmen. In Minute 75 fasst sich nämlich Florian Himler ein Herz und vollendet ezum 2:4. Damit ist die Partie eigentlich gelaufen. Die Rechnung wurde allerdings erneut ohne Hochstoeger gemacht. Der Stürmer versenkt das runde Leder zum dritten Mal im Eckigen - neuer Spielstand nach 84 Minuten: 3:4. Ein weiteres Tor gelingt den Hausherren jedoch nicht mehr und so bleibt es beim 3:4-Endstand. Kurz danach pfeift der Unparteiische nämlich das Spiel ab und Stadlau 1b darf sich über drei weitere Punkte freuen.

GOB Wien - FC Stadlau 1b

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.