Dank solider Vorstellung: Kapellerfeld schlägt Aspern

FC Kapellerfeld
SV Aspern

planetwin365 präsentiert: Am Samstag traf der FC Kapellerfeld in der Oberliga B auf den SV Aspern. Die Zuschauer durften sich auf interessante 90 Minuten freuen, denn es trafen zwei gleichwertige Mannschaften dieser Liga aufeinander. Vor dem Spieltag hatte Kapellerfeld 38 Zähler auf dem Konto, während Aspern bei 34 Punkten stand. Kapellerfeld gewann allerdings am heutigen Tage und konnte somit das eigene Punktekonto auf 41 erweitern, was die Festigung von Tabellenplatz vier bedeutet. Dazu reichte am heutigen Tage eine konzentrierte und gute Leistung, sowie je ein Tor in beiden Halbzeiten.


Oemer Guener stellt auf 1:0

In der ersten halben Stunde warten die Zuschauer vergeblich auf einen Treffer und müssen sich vorerst noch in Geduld üben. Beide Teams gehen zwar motiviert in die Partie und haben Gelegenheiten, diese bleiben zunächst jedoch noch ohne Erfolg. Doch dann schlägt Kapellerfeld zum ersten Mal zu. Oemer Guener bleibt dabei vor dem Kasten eiskalt und bringt in der 37. Minute seine Mitspieler mit diesem Tor zum Jubeln, neuer Spielstand 1:0. Mehr passiert in den ersten 45 Minuten nicht und so geht es mit diesem Spielstand auch in die Kabinen. Kurz danach beendet der Unparteiische nämlich die erste Halbzeit und gönnt den Spielern 15 Minuten Pause.

Kapellerfeld legt nach

Nach Wiederanpfiff setzt Aspern noch einmal alles auf eine Karte und will unbedingt den Ausgleich erzielen. Dies gelingt jedoch nicht. Stattdessen gelingt Kapellerfeld die Entscheidung in dieser Partie. In Minute 70 setzt sich dabei Viktor Trosic durch und kann sich als Torschütze zum 2:0 feiern lassen. Von diesem Schock können sich die Aspernen nicht mehr erholen und so bleibt es auch nach 90 Minuten bei dem Sieg der Hausherren. Danach beendet der Schiedsrichter das Spiel und Kapellerfeld darf nach dem 2:0 über drei Punkte im eigenen Stadion jubeln.

FC Kapellerfeld - SV Aspern

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.