Toller Auswärtssieg: Maccabi Wien schlägt Tabellenführer Stadlau 1b

FC Stadlau 1b
SC Maccabi Wien

planetwin365 präsentiert: Am Sonntag empfing der Tabellenführer FC Stadlau 1b vor eigenem Publikum den Tabellenfünfte n SC Maccabi Wien. Den Gästen gelang dabei nach einem wahren Torfestival ein toller Erfolg. Nach einer 1:0-Halbzeitführung ging es in Hälfte zwei erst richtig los. Insgesamt fielen in diesem Match sieben Tore, vier davon für Maccabi. Nach ereignisreichen 90 Minuten lautet der Endstand nämlich 3:4 für die Gäste, die ihr eigenes Punktekonto damit auf 38 Zähler erhöhen. Stadlau bleibt mit 54 Punkten allerdings weiterhin souverän Erster.


Jacek Tomasz trifft nach 29 Minuten

Die Zuseher bekommen in diesem Match ein echtes Torspektakel zu sehen, allerdings noch nicht in Hälfte eins. Ein Treffer gelingt den Gästen jedoch schon in Hälfte eins. In Minute 29 drückt Jacek Tomasz den Ball über die Linie und stellt auf 0:1.Obwohl beidseitig Gelegenheiten da sind, passiert allerdings im ersten Durchgang sonst nicht Zählbares mehr. In weiterer Folge macht der Schiedsrichter einen Schlussstrich unter die erste Halbzeit und schickt die Kicker in ihre Kabinen.

Turbulente Schlussphase

Nach Wiederanpfiff legt Maccabi schnell nach. Yves Nowikovsky befördert in der 70. Minute den Ball über die Linie und stellt auf 0:2. Dann eigentlich schon die Vorentscheidung: In der 82. Minute kann der Ball nicht aus der Gefahrenzone befördert werden und Stadlau erzielt ein unglückliches Eigentor zum 0:3. Doch die Hausherren kommen noch einmal zurück. Muhammet Ali Araz zieht in Minute 83 ab und stellt mit dem Treffer zum 1:3 sein Können unter Beweis. Im Anschluss daran versenkt Mathias Svoboda das runde Leder im Eckigen - neuer Spielstand nach 85 Minuten: 2:3. SC Maccabi Wien zeigt sich nur kurz geschockt und lässt Minuten später seine Fans zum 4:2 jubeln. Torschütze: Tobias Schierscher. Doch die völlig verrückte Schlussphase ist noch immer nicht vorbei. Erneut Svoboda trifft in der Nachspielzeit noch zum 3:4-Endstand. Danach beendet der Schiedsrichter das Spiel und Maccabi darf mit drei Punkten im Gepäck die Heimreise antreten.

FC Stadlau 1b - SC Maccabi Wien

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.