Nach souveräner Auswärtsleistung: Columbia Floridsdorf lässt GOB Wien keine Chance

GOB Wien
SC Col. Floridsdorf

planetwin365 präsentiert: Am Samstag empfing GOB Wien vor eigenem Publikum den SC Columbia Floridsdorf. Die Gäste gingen als Favorit in die Partie und wurden dieser Rolle auch gerecht. Columbia dominierte die erste Halbzeit und spielte in der Folge den Sieg souverän nach Hause. Nach 90 Minuten lautete das klare Endergebnis 5:2 für die Gäste. GOB Wien wehrte sich zwar und die Moral und Leidenschaft passte, die drei Punkte wanderten aber nach Floridsdorf.


SC Columbia Floridsdorf geht früh in Front

In den Anfangsminuten kommt SC Columbia Floridsdorf gefährlicher vor das gegnerische Tor und kann das auch prompt in einen zählbaren Erfolg ummünzen. In Minute neun fasst sich Michael Rohatsch ein Herz und verwertet überlegt zum 0:1. In der 21. Minute kann der Ball nicht aus der Gefahrenzone befördert werden und Justin Oghafua kann zum 0:2 verwerten. Stefan Fuerst beweist in Minute 33 Goalgetter-Qualitäten und stellt auf 0:3. Dami ist die Partie eigentlich bereits früh entschieden. In der 40. Minute findet der gegnerische Tormann allerdings in GOB-Wiens-Torjäger Simon Hochstoeger seinen Meister, der gekonnt auf 1:3 stellt. Danach beendet der Unparteiische die erste Spielhälfte und gönnt den Spielern eine fünfzehnminütige Verschnaufpause.

Souverän nach Hause gespielt

Nach Wiederanpfiff sind für beide Teams Möglichkeiten da, doch dann fällt die endgültige Entscheidung zugunsten von Columbia. Ronald Birnbauch bleibt vor dem Kasten eiskalt und bringt in der 67. Minute seine Mitspieler mit diesem Tor zum Jubeln, neuer Spielstand 1:4. Erneut Birnbauch nützt in Minute 72 eine Schwäche der Gegenspieler und verwertet zum 1:5. Nach 80 Minuten bleibt der Tormann nur zweiter Sieger und Simon Hochstoeger trifft mit seinem zweiten Treffer zum 2:5. Dies ist allerdings nur noch Ergebniskosmetik. Danach pfeift der Unparteiische nämlich das Spiel ab und Columbia Floridsdorf darf sich über drei Punkte im Auswärtsspiel freuen.

GOB Wien - SC Col. Floridsdorf

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.