Sieg zum Abschluss: Essling schlägt Elite

SV Essling
SC Elite

planetwin365 präsentiert: Der SV Essling LN2 Bau empfing am Samstag vor heimischem Publikum den Tabellensiebten SC Elite und wollte unbedingt drei Punkte einfahren. Dies sollte am Ende auch gelingen und somit auch ein erfreulicher Abschluss dieser Spielzeit. Die Hausherren präsentierten sich in Topform und zeigten vor allem in der Offensive immer wieder eine bärenstarke Leistung. So hieß es nach 90 Minuten gar 6:1.


SC Elite  mit dem besseren Start

Der SC Elite spielt in den Anfangsminuten mutig nach vorne und darf früh den Führungstreffer bejubeln. In der zwölften Minute findet der gegnerische Tormann in Daniel Kirchner seinen Meister, der gekonnt auf 0:1 stellt. Doch Essling gelingt noch vor der Pause der wichtige Ausgleich Nnamdi Okalanwa versenkt nach 40 Minuten den Ball im gegnerischen Tor zum 1:1. Von da an läuft das Spiel nur noch in eine Richtung. Okalanwa beweist dabei in Minute 43 erneut Goalgetter-Qualitäten und stellt auf 2:1. Nach 45 Minuten beendet der Schiedsrichter Halbzeit eins und gönnt den Fans eine kurze Verschnaufpause.

Essling legt nach

Nach der Pause legt Essling mächtig nach. Die Offensivbemühungen werden reihenweise belohnt. Martin Haberleitner zeigt nach 64 Minuten keine Nerven und stellt auf 3:1. Wieder Haberleitner lässt dem Torwart im gegnerischen Gehäuse keine Chance und trifft in Minute 83 zum 4:1. Haberleitner hat jedoch immer noch nicht genug und trifft damit zum dritten Mal innerhalb von 45 Minuten und krönt seine Leistung mit einem lupenreinen Hattrick. Manuel Czapka zieht in Minute 95 ab und stellt mit dem Treffer zum 6:1 sein Können unter Beweis. Dies ist auch der Endstand.

SV Essling - SC Elite

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.